![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
also . Schuld hat mein Bruder Thomas aus Sonneborn ,mein erstes Spiel war der DSC gegen Meppen .Glaube ein 2:2 in der Saison 95/96 . Am Ende war der Aufstieg da .
Seitdem Habe ich bis 2004 nur 5 Spiele auf der Alm ausfallen lassen .Das schönste Spiel war Pfingstmontag gegen den MSV 3:2 Arminia . Ein so tolles Spiel habe ich selten auf der Alm gesehen .Ich habe meinen Urlaub , Krankenhaustermine usw .nach den Spielplan der Arminia gelegt. Habe Familienfeiern geschwänst ,habe deswegen bis heute noch schlecht Karten in der Verwandschaft .
Viele Spiele habe ich noch vor Augen . Das Freistoßtor von Breitkreuz gegen Wohlfartvom VFB. Ali und Karim ihre Auftritte ,unseren Stratos , das Bayernspiel 4:4 ,die Ängste gegen den Abstieg damals im Spiel gegen Saarbrücken , wo wir mit einem Sieg noch in der 2. Liga blieben ,Wie wir uns gegenseitig die Tränen getrocknet haben bei den Abstiegen und Aufstiegen .Wie wir damals Arthur verhöhnt haben ,den Beinbruch von Silvio ,und zur Krönung noch ,wie wir alle den Curco aus dem Stadion gejagt haben . Ja ,das waren Erlebnisse ,die werde ich nie vergessen .Ich werde meinen Enkelkindern noch davon erzählen .Als Beweiß meiner Liebe zur Arminia habe ich mir 2004 das Emblem unseres Verein auf dierechte Brust seite Tätowieren lassen . So bin ich immer bei der Mannschaft , auch wenn ich durch meinen Umzug seit 2004 selten nach Bielefeld komme.
Ein Leben ohne Arminia ist wie ein Leben ohne Sex.