![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Das sollte man sich allerdings zu Herzen nehmen. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass sich in meiner Familie niemand für Fußball interessiert. Deshalb habe ich letzte Saison (8 Jahre alt) mit auf die Alm. Wenn er früh lernt, was es bedeuted, zu verlieren, fällt es im Leben nicht zu schwer
Nein, er fand es dort toll, hat jetzt auch einen Schal und ich hoffe mal, dass er bei dem Verein bleibt. Dieses steht womöglich auf den ersten Blick total gegen die Aussage von x-man, aber wenn er sich nach meinem Vater, Bruder oder so richten würde, so wäre er ja ein Fußball Hasser. Da gebe ich doch gerne Tipps, welcher Verein der Richtige sein könnte. Bevor er eines Tages mit einem Bayern Schal auftaucht. Nur weil die wieder Meister geworden sind...
Ich hatte ja, wie bereits erwähnt, auch erst einen anderen Verein, musste mich finden.
Seitdem ich jetzt in Lemgo wohne und studiere bin ich wieder allein auf weiter Flur. Die Studenten interessieren sich in der Regel für andere Vereine oder man interessiert sich hier für Handball. Da wird über Arminia Bielefeld müde gelächelt (zumindest meistens). Immerhin ist schon mal der ein oder andere mit auf die Alm gekommen.