Arminia - VFR Aalen

• Zitat

Wird es jemals einen schlechteren Gegner als Aalen geben ??

klare Antwort: nein!!!!

die haben nur die bälle weggebolzt, hat mich ein wenig an den tus ost erinnert, wenn ich dem jetzt nicht zu nahe trete

• Ohne irgendwas anderes hier gelesen zu haben in aller Kürze:

Das war heute nicht das Gelbe vom Ei - Das war allerdings auch nicht einmal die Scheiße, die manchmal noch am Ei außen dran klebt.

Absolut schlecht, ungefährlich und planlos.

Wenn die Mannschaft sich noch finden muss, dann soll sie aber mal zügig ganz kräftig suchen. Bis jetzt heißt es dabei kalt, kälter, am kältesten

Den Charakter, den die Truppe angeblich hat, den hat nen Rudel Faultiere drei mal.

Zu den waghalsigen Wechselmanövern schweige ich lieber mal.

• Zitat

Original von Der heilige Helmut

die haben nur die bälle weggebolzt, hat mich ein wenig an den tus ost erinnert, wenn ich dem jetzt nicht zu nahe trete

..jede andere, einigermaße funktionierende Mannschaft hätte den Aalenern heute mindestens fünf Stück eingeschenkt..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• das ist ja die letzte saison reloaded!!!

so vergrault man auch den letzten treuen fan!

wo ist der so stark angepriesene charakter der truppe, wo?

einen unterschied zu ziege/lienen kann ich momentan aber sowas von gar nicht erkennen. jede menge ecken, null ertrag. was ist denn da los?

liegt es an der bielefelder luft, am rasen oder wirklich nur an der unfähigkeit?

gegen münster wird mir angst und bange

• In dieser Liga kann jede Mannschaft jeden schlagen? Wir sind aber nicht jede Mannschaft, nur die, die geschlagen werden....

4 Pflichtspiele, eines schlechter als das andere. Während andere Drittligisten (die auch punkten), sich im Pokal nicht abschlachten lassen, werden wir dort abgeschlachtet und punkten in der Liga nicht....
    Das sind alles klare Zeichen und kein Zufall !

Sollte die Alm nicht wieder eine Festung werden Herr von Ahlen?
    Das ist im Moment DER Selbstbedienungsladen für Gastmannschaften in der Republik! Das ist so ziemlich das dümmste was uns in dieser prekären Lage passieren durfte....

Es wird nicht ne Saison wie die letzte... spielen die so weiter, wird der Spielbetrieb vor Saisonschluß eingestellt.... irgendwann hat auch der letzte Sponsor keinen Bock mehr diese Scheisse künstlich am leben zu halten.

Anno 88 ist Arminia auch unverhofft in der Drittklassigkeit gelandet, holte ebenfalls einen Trainer, den keiner kannte, und noch mehr Spieler, die man noch weniger kannte... aber diese Jungs sind damals jede Woche um ihr Leben gerannt und haben wieder Begeisterung nach Bielefeld gebracht... der Trainer lebte das auch vor. Wenigstens ansatzweise hatte ich mir sowas nochmals erhofft.... Pustekuchen!

Es ist einfach nicht zu fassen! ;( :kotzen:

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich bin mal gespannt, wie sich bei diesen "Leistungen" die Zuschauerzahlen entwickeln werden und wie lange wir noch durchhalten, bevor wir endgültig pleite sind. Die Mannschaft hätte zumindest so etwas wie Euphorie entfachen müssen, damit wir annähernd die kalkulierten Zahlen hätten erreichen können. Aber davon ist diese Trümmertruppe meilenweit entfernt.

Wenn man dann bedenkt, dass die mannschaft Selbstvertrauen haben sollte nach dem Spiel in osna, dann wird einem wieder Angst und bange.
    Das Geld wird uns sehr schnell ausgehen und die Geldgeber werden auch erkennen, dass es keinen sin mehr macht.

Im Winter wird es sehr eng werden.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• so isses! wir bräuchten einen mann mit visionen, wir haben wohl wieder einen der vielen abnicker bekommen!

der nette herr van ahlen

• Den wünsche ich mir mentalitätstechnisch gerne zurück, als Präsidenten und Chef der sportlichen Leitung(nicht unbedingt als Trainer, obwohl schlechter würde es definitiv nicht laufen !) !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Transferred76
    Den wünsche ich mir mentalitätstechnisch gerne zurück, als Präsidenten und Chef der sportlichen Leitung(nicht unbedingt als Trainer, obwohl schlechter würde es definitiv nicht laufen !) !

Doch, den würde ich als Trainer liebend gerne zurück haben. Es ist wieder soweit. Schlechter kann es zumindest nicht werden.

• Zitat

Original von Der heilige Helmut

So was aehnliches habe ich diese Woche schon mal vernommen, allerdings aus dem Mund von Uwe Fuchs, der eigentlich immer noch bekennender Armine ist. Nur leider hat er es ueber unsere Mannschaft gesagt und ich glaube irgendwie das er recht hat, auch wenn das Ergebnis von Dienstag natuerlich eher bei uns fuer Jubelstuerme gesorgt hat.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Doch, den würde ich als Trainer liebend gerne zurück haben. Es ist wieder soweit. Schlechter kann es zumindest nicht werden.

Sind wir da schon wieder angekommen !!!!

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ist das hier ein Wettbewerb im "wer kann Arminia noch weiter runter machen" in dem ihr euch versucht gegenseitig zu überbieten??? Ich lese hier nur ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Was soll denn eurer Meinung nach passieren? Mannschaft geschlossen nach Gilead 4? Schnitzel Montag zum Amtsgericht und bei der nächsten aoJHV Vereinsauflösung?????? Mann ey, gegen das Geheule hier war das Spiel noch ne Wohltat :wall:

Reißt euch zusammen, wenn unsere Truppe genauso drauf wäre wie mancher "Fan" hier, dann hätten wir heute von Aalen 10 Stück bekommen!

Wir haben den Saisonstart verhauen, trotzdem sind sämtliche Vergleiche mit letztem Jahr absolut deplaziert. In der Truppe steckt dreimal so viel Leben wie im Hühnerhaufen des letzten Jahres. Letztes Jahr um diese Zeit wurde unsere Gurkentruppe Spiel für Spiel zerlegt, heute hat uns ein Freistoß gepaart mit unserer Harmlosigkeit im 16er das Genick gebrochen. Und wenn ich dann schon Platz 20 lese - die blanke Panik scheint da die Feder zu führen - in dieser Liga laufen genug Gurkentruppen herum, die wir schlagen werden. Vorrausgesetzt hier drehen nicht alle wieder am Rad und fordern nach dem 3. !!! Spieltag den Kopf des Trainers!!! Erstens haben wir keine Kohle dafür und zweitens gibt es keinen Wunderheiler für kleines Geld um die Ecke. Brauchen wir auch gar nicht, wir schaffen das auch so.

So Mund abputzen und nächsten Samstag mit dem Messer zwischen den Zähnen nach Darmstadt fahren. Da muß es dann brennen - auf dem Platz und auf den Rängen!!!

• Weiter runtermachen!? Das machen die schon ganz von alleine.
    Und letztes Jahr wurden wir zunächst auch keineswegs von allen Mannschaften auseinander genommen.

Und zu dem Messer zwischen den Zähnen: Das hören wir jetzt seit Jahren.. Ich sag nur Bock, Gras fressen, 110% etc...

100% würden mir reichen, und wahrscheinlich den meisten der nur noch 7000 heute.

• Zitat

Original von SWB Zecke
    ....
    Wir haben den Saisonstart verhauen, trotzdem sind sämtliche Vergleiche mit letztem Jahr absolut deplaziert. In der Truppe steckt dreimal so viel Leben wie im Hühnerhaufen des letzten Jahres. Letztes Jahr um diese Zeit wurde unsere Gurkentruppe Spiel für Spiel zerlegt, heute hat uns ein Freistoß gepaart mit unserer Harmlosigkeit im 16er das Genick gebrochen...

Letzte Saison wurde die Mannschaft nicht ein einziges Mal "zerlegt"...wenn wir zerlegt mit "abgeschossen" gleichsetzen...nicht einmal. Wir wurden in der 1. Liga in Bremen und Dortmund abgeschossen. In München gab es auch mal sechs Stück. Letzte Saison waren sämtliche Ergebnisse im "normalen" Bereich, was mich sehr verwundert hat.

+++ Baustelle +++

• Noch schlechter als Aalen ?? Kann man ausschließen !

Das ist übrigens kein Geheule sondern nur die Fakten, mit denen man selbst den "Kern" von 10.000 Zuschauern halbiert und den Verein auf die Fahhradfahrt an die Verler Poststr. "vorbereitet", wenn überhaupt.

Fußballerisch ist das aktuell auch ein Hühnerhaufen, erkennt man, wenn man sich ein wenig mit der Materie Fußball beschäftigt.

Wenn der Trainer bis zur Länderspielpause nicht ausreichend punktet, wird er zwangsläufig gehen, so ist das Geschäft !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Wieso runtermachen? Manche Kommentare sind haltlos überzogen. Das die Truppe heute Mängel hatte sagt alleine schon das Ergebnis. Das ist aber noch lange kein Grund hier in Weltuntergangsstimmung zu verfallen. Außerdem mit ;( ;( ;( hat noch niemand seine Ziele erreicht.

Übern Kampf zum Spiel, zum geradlinigen Spiel - heute war das zu umständlich, teilweise zu verspielt, da kommt dann weder Geschwindigkeit noch Gefahr auf. Das Böllenfalltor muß umgepflügt werden, dann wollen wir mal sehen, ob da nicht 3 Punkte zu holen sind? Technisch ist die Truppe gut genug für die Liga. Sie müssen jetzt aber mehr Zug in die Sache bekommen und auch viel körperlicher in entscheidenden Situationen agieren. Stichwort durchtanken, das geht aber nur mit Kampf.

• SWB Zecke: Was erwartest Du denn vom werten Publikum nach gefühlten 10 Jahren Arminia-Dauer-Tristesse? Wenn nur noch 7.000 Unentwegte bzw. Verstrahlte eine so desolate Leistung erdulden müssen... und das nach all den letzten Jahren des Leidens... da kann man doch wohl vollstes Verständnis für den Frust haben, der sich in dem Pfeifkonzert nach Abpfiff entladen hat und jetzt auch online kund getan wird.

Wann war überhaupt der letzte "richtige" Sieg auf der Alm? (Osnabrück mit den beiden Eigentoren gilt nicht!...).

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das so manch einer seinen Frust loslassen muss kann ich verstehen. Aber das geht hier ja regelmäßig viel weiter, da wird dann alles und jeder niedergemacht. Vielleicht habe ich (durch häufigere Stadionaufenthalte als mancher Verfasser hier) von diesem miesepetrigen Forum entfremdet?

• Zitat

So Mund abputzen und nächsten Samstag mit dem Messer zwischen den Zähnen nach Darmstadt fahren. Da muß es dann brennen - auf dem Platz und auf den Rängen!!!

gäääähn, sorry aber kann man als armine nicht mehr hören, glaubt man auch nicht mehr dran!

ich habe heute 20 € in etwas inverstiert was ich liebe, aber an das ich so langsam nicht mehr glauben kann und durchhalteparolen kann ich nicht mehr hören, die scheinen auf jede liga frei übertragbar zu sein!

• Zitat

Original von Weicher Schanker

gäääähn, sorry aber kann man als armine nicht mehr hören, glaubt man auch nicht mehr dran!

Fehlt nur noch die erneute Forderung nach einem Bock, der umzustoßen ist. ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!