Arminia - VFR Aalen

• Ich bin selten so frustriert aus dem Stadion gegangen.
    Und das nicht, weil die Mannschaft es nicht drauf hat. Da steckt mehr drin.
    Trainer und Mannschaft können es einfach auf dem Platz nicht umsetzen.
    Wir hatten jetzt 2 Heimspiele gegen Gurkentruppen.
    Von den Anlagen her hätten wir beide putzen müssen. Es kann echt nicht angehen, daß wir nach diesem Auftaktprogramm mit nur einem Punkt dastehen.
    Gegen wen wollen wir denn mal gewinnen, wenn nicht gegen solches Kanonenfutter???
    Und wenn du dir dann den Podcast auf Radio BI reinziehst, bekommst du das kotzen bei den Aussagen des Trainers....
    Vor lauter Frust schraub ich mir heute allein zuhaus die Hefeteilchen rein.

Jetzt kann nur noch der gute Lutz helfen...

http://www.deinetube.com/watch?v=PeJ1ujdp0II&feature=related

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Hitchcock

Fehlt nur noch die erneute Forderung nach einem Bock, der umzustoßen ist. ;)

Sehe ich auch so! Bin selber von den Fans auch enttäuscht, wir lassen uns viel zu viel gefallen, anstatt mal sagen bis hier hin und nicht weiter oder mit uns nicht! Sowas wie hier gibt es auch nur hier, andere Fans wären schon auf die Barikaden gegangen! Hier scheint alles noch normal zu sein!

Langsam muss man mal erkennen, das dieser Verein langsam schön Richtung Insolvenz maschiert, wenn nicht endlich jemand was macht!

Die Verantwortlichen sitzen da oben und schauen schön zu! Seit 2 Jahren hört man nur noch bald wird alles besser, von wegen, es wird immer schlimmer!

Die Sponsoren die tun mir leid, aber sind auch ein wenig Schuld! Klar haben sie den Verein geholfen, aber man hätte in der 2 Liga nochmal was reinstecken müssen um drin zu bleiben anstatt hin und wieder mal da paar Millionen!

Dann vom Verein die kalkulierten 12000 Zuschauer! Man was haben wir für Träumer im Verein?! In der 2 Liga das nur geschafft wegen den geschenkten Karten, ansonsten wären wir auch weit darunter geblieben!

Alle sagen hier ständig, ach egal, nächstes Spiel gewinnen wir, da Frage ich mich, sieht niemand den Ernst der Lage??????

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von SWB Zecke
    Also Durchhalteparolen sind mir immer noch lieber als vorzeitig zu kapitulieren!

Durchhalteparolen kommen wenn man eigentlich schon kapituliert hat!

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Kalkuliert wird mit 9.500 Zuschauern.

Auf der Arminia-Webseite finde ich nur was über 12.000, aber nichts über 9.500
    Was stimmt denn nu?

• 27€ für diesen Mist heute ausgegeben, plus 150km Anfahrt.

Eine Pause tut gut! Wieder einen der es nicht mehr aushält ARMINIA

Ich hatte Hoffnung, aber wenn ich unseren Keeper herumirren, die Jungs nicht laufen sehe....

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Post 50 Pfennig ()

• Hat Schnitzmeier doch im BC erklärt.

Erster Ansatz waren die 12.000 (im März), die waren aber nicht durchsetzbar. Es ist auch scheißegal wie hoch der Schnitt ist, die Zuschauereinnahmen müssen passen.

Bei der aktuellen Preisstruktur 9.500.
    Es ist halt ein Rechenspiel zwischen dem durchschnittlichen Ticketerlös und dem Zuschauerschnitt um auf das Ergebnis von X bei den Zuschauereinnahmen zu kommen. Geringer Preis = hoher Schnitt, hoher Preis = niedrigerer Schnitt

+++ Baustelle +++

2 Mal editiert, zuletzt von Schnapper ()

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Also Durchhalteparolen sind mir immer noch lieber als vorzeitig zu kapitulieren!

Heute war es spielerische, geistige, läuferische und kämpferische Kapitulation auf der ganzen Linie!

• Oh Mann, Spitzfindigkeiten ole :rolleyes:

Suhlt euch doch weiter in der Laache, ich fahre nächstes WE nach Darmstadt und feuere Arminia an. Immerhin sind noch 105 Punkte zu vergeben. Schönes Rest-WE.

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Oh Mann, Spitzfindigkeiten ole :rolleyes:

Suhlt euch doch weiter in der Laache, ich fahre nächstes WE nach Darmstadt und feuere Arminia an. Immerhin sind noch 105 Punkte zu vergeben. Schönes Rest-WE.

jaja, letzte saison reloaded

• Es ist ein Fluch, de rauf uns lastet ...
    14 neue Spieler, aber schon wieder ein Team ohne Charakter, und schon wieder ein Trainer ohne Konzept, wie ein Tor erzielt werden soll.

Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Also ich denke viele hier sehen auch, dass die Mannschaft es von den einzelnen Spielern her eigentlich drauf haben müsste deutlich bessere Spiele abzuliefern. Ein Schönfeld, Ackermann, Rahn, Ratzkowski und Hernandez sind ja nun nicht irgendwelche dahergelaufenen Rumpelfussballer.

NUR, das zusammenspiel funktioniert überhaupt nicht. Und dann hat keiner, aber heute auhc wirklich keiner, mal die zündenden Ideen. Oder dass einer mal alle nach vorn treibt und alle mit zieht, so dass sie als Mannschaft Gas geben.

Nix. Die haben 90 Minuten ihren Stiefel runter gespielt. Leider einen Stiefel aus dem tiefsten Sumpf.

Verlieren ok. Aber die Frage ist WIE man verliert. Und so geht es einfach nicht. Da war kein Aufbäumen. Da war Blockade, Fehlpässe, Ratlosigkeit pur.

WENN sie dann mal am 16er waren wurds ja sogar gefährlich. Aber bis dahin kamen sie viel zu selten! Meist wurd vorher schon der Ball lustlos vertendelt.

Ich möchte doch einfach nur etwas Spielfreude, gepaart mit Laufbereitschaft und gemeinsamen Kampf sehen. Dass jeder für jeden Einspringt usw. Aber nix war davon heut zu sehen. Und nix anderes hat mich heute geärgert.

• Was hier wohl los ist, wenn der traditionsreiche DSC Arminia gegen Heidenheim, Sandhausen etc. verlieren sollte...von MS ganz zu schweigen...

Ich verstehe nicht, wie manche Aalen schlecht schreiben ("wenn wir noch nicht mal ein Tor gegen die schießen", "es gibt keine schlechteren Truppen in der Liga") können. Wir spielen in einer Liga (zumindest auf dem Papier) mit denen und die haben uns geschlagen.

Ein wenig mehr Respekt und Demut würde so manchem hier gut tun. Auch wenn wir in der nahen Vergangenheit fünf Jahre BuLi gespielt und zweimal das Pokalhalbfinale erreicht haben.

+++ Baustelle +++

• Leute, Leute,
    bitte mal ein wenig mehr Coolness.

Viele hatten hier geschrieben, dass man eh 5 - 6 Spiele abwarten müsse, um das Team richtig einschätzen zu können, daran sollte man sich doch erstmal halten und nicht sofort von Abstiegskampf schreiben, bzw. diesen heraufbeschwören. Wir waren uns doch ziemlich einig, dass da mit geringen Mittteln ein Team zusammengestellt wurde, dass in der 3. Liga eine gute Rolle spielen kann - warum nicht weiter daran glauben?
    Leute, es waren erst 3 Spiele. Es folgen noch viele Weitere und damit auch die Möglichkeiten nen 3er zu landen.
    Kaputtschreiben hilft überhaupt nichts, oder wollt ihr Euch auf das Niveau der NW-Kommentarspacken begeben oder gar mit denen mithalten?

• Zitat

Original von Schnapper
    Ich verstehe nicht, wie manche Aalen schlecht schreiben ("wenn wir noch nicht mal ein Tor gegen die schießen", "es gibt keine schlechteren Truppen in der Liga") können. Wir spielen in einer Liga (zumindest auf dem Papier) mit denen und die haben uns geschlagen.

Ein wenig mehr Respekt und Demut würde so manchem hier gut tun. Auch wenn wir in der nahen Vergangenheit fünf Jahre BuLi gespielt und zweimal das Pokalhalbfinale erreicht haben.

So ein Quark! Demut, so'n Quatsch! Jetzt kommen die ganz üblen Totschlargumente der Beschwichtiger....

Aalen war in der Vorsaison das drittschlechteste Auswärtsteam, und haben sich so gerade gerettet, sich auch nicht sonderlich verstärkt, im Gegenteil! Wenn wir nicht gegen die punkten, gegen wen dürfen wir es denn dann erwarten ??? Kann mir das einer sagen?? Ich sehe uns nach sieben Spielen aktuell hochgerechnet bei 2-3 Punkten....

Das war heute alles andere als ein Topteam. Das kommt in zwei Wochen....

WIR SIND ARMINIA BIELEFELD!!! Und in dieser Liga dürfen wir ruhig mal mit breiter Brust auflaufen und den Gegner niederrennen und niederkämpfen wenn es nicht anders geht! Aber nun ja... vielleicht erwarte ich einfach zu viel und wundere mich halt nur, warum sowas früher denn ging....

• Natürlich sind wir ARMINIA BIELEFELD! Aber wir sind nicht so aufgestellt, dass wir eine breite Brust haben und diese zeigen können.

Im Grunde erwarte ich dasselbe wie Du. Nur das Problem ist, dass in der Hülle "Arminia Bielefeld" nichts aber auch gar nichts drin ist...

Du hast keine Typen, keine Drecksäue, nichts, gar nichts!

Nur irgendwelche tätowierte Typen, andere mit bunten Fußballschuhen und und und...ich bin ja schon froh, dass Onel keinen bunten Iro mehr hat...

Ich tue mir das seit der Oberliga an und bin ligatechnisch wieder da, wo wir 1991 auch waren...aah....

+++ Baustelle +++

Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!