Wir wollen "Lyrik in Leder" zurück! Jetzt! 0
-
Ich brauche das nicht. Der Präsident soll sich um sein Amt kümmern. (0) 0%
-
Herr Faber! Erfüllen Sie Ihre Pflicht und geben Sie uns "Lyrik in Leder" zurück! (0) 0%
Also in unserer Situation den Präsi noch auffordern Späßchen zu machen
Der Präsident sitzt unverhofft in exponierter Position auf der Titanic, da verbietet sich jeder Spaß über die selbige.
Wie es mit der Titanic endete ist allen bekannt...
Wir wollen beim Untergang dann aber nochmal ein wenig Spaß haben. Wenigstens mit einer Sonderausgabe zur endgültigen Pleite... .
brauche ich nicht!
diese billigen a a - b b reimchen.
Faber:" ein piercing an des bauches nabel"
Zwetz:" ist für mich inakzeptabel"
täääätäääääää
Faber:" gleich da kommt der Bobby Flitter"
Zwetz:" diese Niederlage die ist bitter"
tröööööööröööööööö
ZitatOriginal von Hitchcock
zachdi: Über Arminia konnte man sich die letzten Jahre zumindest noch dank "Lyrick in Leder" amüsieren. Aber gut. Dann gehen wir Arminen eben ab sofort auch zum Lachen in den Keller. ...Haben wir vielleicht auch nicht besser verdient.
Du bist genau so alt wie ich. Und Du weisst auch, dass wir Arminen keine Lyrik brauchen, um zu lachen.
Wir sind Arminia Bielefeld.
Läuft es schlecht, lachen wir über unsere Unzulänglichkeit.
Läuft es gut , lachen wir über unsere Gegner, der es nicht schafft Arminia zu schlagen.
ZitatOriginal von zachdi
Du bist genau so alt wie ich. Und Du weisst auch, dass wir Arminen keine Lyrik brauchen, um zu lachen.
Wir sind Arminia Bielefeld.
Jau, da haste natürlich auch irgendwie recht... .
Schöne Umfrage, wenigstens einer zeigt Humor. Ich habe gleich mal mit Pro gestimmt
Mir reichen hier schon diese "DAUERIRONISCHEN" Beiträga ala Titanic von Herrn Horst S
ZitatOriginal von Bulldozer
Der Präsident sitzt unverhofft in exponierter Position auf der Titanic, da verbietet sich jeder Spaß über die selbige.
Dann will ich aber wenigstens eine Kapelle für den Abgesang! Das hatte man auf dem Schiff auch.
ZitatOriginal von Plüschprumm
Mir reichen hier schon diese "DAUERIRONISCHEN" Beiträga ala Titanic von Herrn Horst S
die Lage ist halt Hoffnungslos, aber nicht ernst.
Stimmt, für Jahrhundert Ernst ist es vielleicht nch zu früh, manchmal aber auch zu spät.
Bloß nicht zu viel Ernst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!