Schon interessant, in 48 Stunden beginnt das Spiel am "Böllenfalltor" und keinen scheint es hier wirklich zu kümmern.
Auf der Homepage von Darmstadt wird das Spiel als Traditionsduell angepriesen. Dort freut man sich über regen Zulauf (bisher schon 3.000 Karten verkauft).
Letztes Spiel war am 02. April 1988 zu Hause in der 2. Liga und ging 1:0 verloren. Letzes Spiel in Darmstadt war am 12.09.1987 und ging dort 5:0 verloren.
Lang ist es her, dass wir gegen Darmstadt gespielt hatten. Wir haben auch eine schlechte Bilanz gegen SV D.98.
10 Spiele, davon 3 Gewonnen, 3 Remis und 4 Niederlegen, bei 11:14 Toren. Auch haben wir dort noch nie gewonnen; zweimal ein 1:1 geholt (1978 und 1986) aber auch Klatschen 5:0 (1987) und 4:1 (3.8.1985).
Auch wenn es bei uns zur Zeit sehr turbulent ist, so hoffe ich, dass es recht bald wieder besser wird.
Aber zu dem Spiel, ist nun der 18. beim 19. also "Abstiegskracher", glaube ich ehr an eine Niederlage, wünsche mir aber ein 1:1.
Die haben jetzt auch harte Wochen vor sich, müssen danach nach Wiesbaden und dann kommt Regensburg. Für beide Mannschaften gilt eigentlich: "verlieren verboten". Kann also ein Kampf- oder Megagrottenspiel werden.
Frage wieviel fahren denn dort hin?