Ist Uli eigentlich blind oder die Leute vom Darmstädter ticker?
Darmstadt vs. Arminia
-
-
Wäre nicht das erste Mal, dass der die Leute durcheinanderwirft
-
Wir sind in der Tabelle an Oberhausen vorbei und wieder 18.
-
-
wir spielen ab jetzt immer nur noch zu neunt! Wenigstens cheinen die Spieler, die jetzt auf dem Platz stehen, Moral zu habe.... Man muss ja auch mal irgendwann was positives suchen
-
Der Darmstädter Ticker schreibt von einem Kopfball durch "Hille" an den Pfosten des Arminia Tor, ja Ulli Zweetz, wer denn nun "Schuler" oder "Hille", hm soviele Neue!
-
Naja ich wir spielen mit 9 Spielern immer deshalb besser, weil der Gegner geistig doch schon abgeschaltet hat bei drei Toren Vorsprung und 2 Spielern mehr. Ergebniskosmetik mehr ist das nicht.
-
Mit dieser Moral nach diesen Rückschlägen sollte Dienstag ein Punkt drin sein.
-
DSC Grappa=Benny?
-
Ackermann kommt ins Spiel.
-
-
Zitat
Original von Germania
Mit dieser Moral nach diesen Rückschlägen sollte Dienstag ein Punkt drin sein.Träumer
-
4:1
-
4:1 das wars dann
-
Zitat
Original von Keeper61
4:1 das wars dannDas Spiel ist doch schon länger gelaufen
-
Aaach, 3 Tore, da geht noch was.
-
Wie siehts denn mit Ortega aus? Es sind ja jetzt immerhin vier Spiele vorbei und Platins scheint seinen Beruf ja tatsächlich nicht wirklich zu beherrschen...
Muss ja nicht sein, dass am Dienstag auch wieder jeder Schuss ein Treffer ist.
-
So, ab jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Sollte man noch den fünften oder sechsten Treffer kassieren, brennt wohl der Baum.
-
Dienstag könnte Stafen wieder eingesetzt werden.
Ich denke mal, dass er das auch wird. -
So, bis später. Ich schaue jetzt 1. Liga bei mir im Keller. Der Hals kann dicker nicht sein!!!
-
4:1 wieder alles klar!
-
Zitat
Original von Germania
Mit dieser Moral nach diesen Rückschlägen sollte Dienstag ein Punkt drin sein.Diese Aussage erinnert mich so ein klein wenig an die Aussagen nach dem Osan-Spiel.
Oder habe ich deinen Sarkasmus überlesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!