![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
1:0 für Darmstadt, geht ja wieder gut los!
1:0 für Darmstadt, geht ja wieder gut los!
erster Schuss..... war klar.....
Ach Du scheiße 1;0
1:0
Und es geht schon wieder los... Ich bin weg!
Oh man....
och ne!
Passt zur Gesamtlage...
ausm Lilien-Ticker
1.
Und Bielefeld attackiert sofort. Zu kurzer Rückpass von Gaebler und Zimmermann scheißt den Bielefelder stürmer an. Hernadez zieht aus 20m ab - knapp vorbei.
hahaha unfassbar.... es geht immer weiter so wie immer. Erst am leeren Tor vorbei und dann der erste Schuss drin... ohne scheiss das ist doch inwzsichen eine dreijährige Lachnummer hier
Na das läuft ja ...
Hernandez schießt neben das leere Tor, und Darmstadt schießt nen Tor
Hammann verteidigt rechts.
haha jede woche lahc eich nur noch und sage es kann ja nur besser werden.
ZitatOriginal von teutoburger
ausm Lilien-Ticker
1.
Und Bielefeld attackiert sofort. Zu kurzer Rückpass von Gaebler und Zimmermann scheißt den Bielefelder stürmer an. Hernadez zieht aus 20m ab - knapp vorbei.
Kein Wunder, dass er nicht trifft
Ist doch klar bei DARMstadt
Versuche mich mit dem Niveau meiner Witze, dem Spil anzupassen.
Oh man ist das bitter, jeder Schuss ist drin. Immer so unglückliche abgefälschte Dinger. Gibts doch nicht
Egal, heute geht was, hoffentlich. 1:3 mein Tipp. Auf Gehts
Nächste Großchance für die Lilien! Hesse wird aber von einem Abwehrmann bedrängt und kann nicht richtig abschließen. Weit drüber.
Oh
Unser letztes Spiel dort ging vor 5.000 Zuschauern 5:0 verloren, aber da traf Darmstadt erst in der 27. Minute
ZitatOriginal von Chicolino_95
Oh man ist das bitter, jeder Schuss ist drin. Immer so unglückliche abgefälschte Dinger. Gibts doch nicht
Egal, heute geht was, hoffentlich. 1:3 mein Tipp. Auf Gehts
Nächste Großchance für die Lilien! Hesse wird aber von einem Abwehrmann bedrängt und kann nicht richtig abschließen. Weit drüber.
Oh
nie im leben!
Arminia in der Blitztabelle auf dem Abstiegsrang 19!
Gibt es irgendwo einen Ticker oder gar Radio?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!