1:0 für Darmstadt, geht ja wieder gut los!
Darmstadt vs. Arminia
-
-
erster Schuss..... war klar.....
-
Ach Du scheiße 1;0
-
-
1:0
-
Und es geht schon wieder los... Ich bin weg!
-
Oh man....
-
-
och ne!
Passt zur Gesamtlage... -
ausm Lilien-Ticker
1.
Und Bielefeld attackiert sofort. Zu kurzer Rückpass von Gaebler und Zimmermann scheißt den Bielefelder stürmer an. Hernadez zieht aus 20m ab - knapp vorbei. -
hahaha unfassbar.... es geht immer weiter so wie immer. Erst am leeren Tor vorbei und dann der erste Schuss drin... ohne scheiss das ist doch inwzsichen eine dreijährige Lachnummer hier
-
-
-
Na das läuft ja ...
Hernandez schießt neben das leere Tor, und Darmstadt schießt nen Tor -
Hammann verteidigt rechts.
-
-
haha jede woche lahc eich nur noch und sage es kann ja nur besser werden.
-
Zitat
Original von teutoburger
ausm Lilien-Ticker1.
Und Bielefeld attackiert sofort. Zu kurzer Rückpass von Gaebler und Zimmermann scheißt den Bielefelder stürmer an. Hernadez zieht aus 20m ab - knapp vorbei.Kein Wunder, dass er nicht trifft
-
Ist doch klar bei DARMstadt
Versuche mich mit dem Niveau meiner Witze, dem Spil anzupassen. -
-
Oh man ist das bitter, jeder Schuss ist drin. Immer so unglückliche abgefälschte Dinger. Gibts doch nicht
Egal, heute geht was, hoffentlich. 1:3 mein Tipp. Auf GehtsNächste Großchance für die Lilien! Hesse wird aber von einem Abwehrmann bedrängt und kann nicht richtig abschließen. Weit drüber.
Oh
-
Unser letztes Spiel dort ging vor 5.000 Zuschauern 5:0 verloren, aber da traf Darmstadt erst in der 27. Minute
-
Zitat
Original von Chicolino_95
Oh man ist das bitter, jeder Schuss ist drin. Immer so unglückliche abgefälschte Dinger. Gibts doch nicht
Egal, heute geht was, hoffentlich. 1:3 mein Tipp. Auf GehtsNächste Großchance für die Lilien! Hesse wird aber von einem Abwehrmann bedrängt und kann nicht richtig abschließen. Weit drüber.
Oh
nie im leben!
-
-
Arminia in der Blitztabelle auf dem Abstiegsrang 19!
-
Gibt es irgendwo einen Ticker oder gar Radio?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!