ZitatOriginal von HomeFan
Gibt es irgendwo einen Ticker oder gar Radio?
Danke!
radio bielefeld
Danke!
radio bielefeld
Vielen Dank!
Wieso machen wir eig nie die sch*** Dinger rein. Die Chancenauswertung wie gewohnt katastrophal. Den muss Hernandez doch machen, wie Uli es schildert....
Wenigstns Prxn hinten.
ZitatOriginal von BlueManGroup
Ist doch klar bei DARMstadt
Versuche mich mit dem Niveau meiner Witze, dem Spil anzupassen.
Das ist meine Arminia:
Die Lage ist verzweifelt, aber nicht ernst!
Wie mein Sohn gerade anmerkte: " Was für`n scheiß Verein..Was für eine scheiß Mannschaft..wer 3 Punkte braucht spielt einfach gegen Arminia.."
Ich muss dazu sagen er ist eigentlich Arminia fan...aber unrecht hat er leider nicht...
warum immer so frueh
Tja, vielleicht schaffen wirs sogar in der 6. Liga zu verschwinden ohne pleite zu gehen, dann kann Weber auch nix mehr machen.
Immerhin Osna und Münster auch schon hinten... Schwacher Trost zwar, aber man klammert sich ja an alles...
ZitatDrin das Ding! Wölk spielt sich durch die Bielefelder Abwehr, passt dann auf Steegmann, der aus 16 Metern den Ball abschießt, der Ball wird dann noch abgefälscht - TOR!
Scheiße, wäre der Wölk mal nach Kassel gegangen, aber die wollten den nicht.
Und der Steegmann hätte man nach Bielefeld kommen sollen.
Gibt ja auch wirklich gerade NICHTS, was eigentlich rechtfertigt, dass Tausende Zuschauer sich diesen Scheiß angucken
''Vom Anfangsdruck und dem aggressiven Pressing der Arminia ist nichts mehr zu sehen. Im Moment sieht das Ideenlos aus.''
Kommt mir bekannt vor.
Wir rocken die Hinrunde mit Schnitzel am Schlagzeug
Danke!
Kann nur div. Ticker bieten und Radio Bielefeld
http://ticker.sport1.de/liveti…#/2,1,2011-2012,4,234157/
http://www.nw-news.de/nw/_dpa_…b_mbl3/html_php/index.php
Ohje, direkter Freistoß 20m für SVD jetzt. Ich hab Angst.
Freistoß... Ich fasse es nicht
Ach ja 2:0
Freistoß 20 m für Darmstadt.
Und... Tor. War klar.
Freistoss = Tor, Klare Sache.
ZitatOriginal von Halbakademiker
Tja, vielleicht schaffen wirs sogar in der 6. Liga zu verschwinden ...
wer zweifelt noch daran ...
ZitatOriginal von The Fajeth
Gibt ja auch wirklich gerade NICHTS, was eigentlich rechtfertigt, dass Tausende Zuschauer sich diesen Scheiß angucken
Frage mich selber gerade warum ich mir das antue, dabei könnte ich sinnvollere Dinge machen. Rasen mähen oder so...
2:0
Ab nach draussen das hält man ja nicht aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!