Darmstadt vs. Arminia
-
-
Wozu geh ich noch in einen Sado-Club. Unfassbar. Es muß noch einer rausfliegen, dann schaffen wir zu neunt noch ein Unentschieden. Sarkastisch. OK.
-
Verschenke Dauerkarte ...
-
Die 300 Km. werde ich mir kommendes We, trotz DK, ersparen.
-
Was sind das für WIXER
-
Aha. Jetzt versuchen die, die Osnabrücktaktik anzuwenden.
-
Um ein Haar wären wir hingefahren....
Danke danke, dass es nicht geklappt hat. Dieser Scheißverein.....
-
Der Trainer scheint die Truppe überhaupt nicht im Griff zu haben.
-
Geht es eigentlich noch schlechter, noch aussichtsloser wie im Moment um diesen Verein? Ich meine das Gesamtpaket.....
-
Zitat
Original von arminia_blue
gelb-rot Schönfeld - Jetzt gehts los!Warts mal ab...
Noch 2 Rote Karten und wir schießen Darmstadt aus dem Stadion. -
70 Minuten in Unterzahl.
Rot wegen meckerns ist ja sowas von Professionell -
Irgend was Stimmt da doch nicht so dumm kann man doch nicht sein um die Lage nicht begriffen zu haben
-
-
man ist das alles ne scheiße,
-
Ulli Zwetz: " Arminia außer Rand und Band. Die Nerven liegen blank" . Also , wenn Schönfeld die gelb-rote Karte nach 20 Mi. bekommt, dann stimmt was nicht. Vier Spiele, drei rote Karten. Fragen???
-
Zitat
Original von RobStar77
Um ein Haar wären wir hingefahren....Danke danke, dass es nicht geklappt hat. Dieser Scheißverein.....
Hab mich auch dazu entschieden auszuschlafen.
Das lohnt sich um einiges mehr. -
-
Ich lach mich nur noch kaputt hier. Nach 15 Minuten schon wieder 0:2 und wieder knüppeln unsere Milchbubis nur rum statt zu antworten. Und der Scheißverein guckt sich den abermaligen Niedergang und den Tod der Arminia lässig an ohne was zu tun.
Ihr könnt mich mal alle gepflegt am Arsch lecken, geht halt nach MüX und guckt Euch an wie man erfolgreich spielt ihr Vollaffen! Ihr seid tot! -
Kann der von Ahlen vielleicht nen Taschenrechner bedienen ? Könnte eine Abfindung sparen. Ich wäre beinahe mit beiden Kindern hingefahren ...
-
Hernandez mit klarem Foul auf der rechten Seite an Hesse, Freistoß.
Bereit machen zuum Juuuubeln ...
-
-
Ich bin heilfroh, dass die 3. Liga nicht live übertragen wird. So muss man sich die Scheiße nur anhören, nicht ansehen
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Und lags am Schiri ???
Idiot!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!