Darmstadt vs. Arminia
-
-
immerhin haben wir das Stadion gefunden, ist doch schon was. Boah ich bin am glühen!!!
-
Karnevalsverein ... boah was für ne Kacktruppe haben die da zusammengeschräubelt???
Ich möchte bitte aufwachen, jetzt! -
-
Zitat
Original von Exteraner
Der Trainer scheint die Truppe überhaupt nicht im Griff zu haben.
Trainer scheiße, Mannschaft scheiße, Vorstand scheiße. Löst den Verein auf! -
2:0 und gelb-rot für Schönfeld,nächstes Spiel geht also auch nichts nach vorne...
-
Wie kann es eigentlich noch beschissener werden?
-
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Aber warum?? Diesmal sind doch drittligaerfahrene Kräfte dabei. Kann doch nicht sein das man in Bielefeld plötzlich das Fußballspielen verlernt ??
Erstmal bitte ERLERNEN.
-
Zitat
Original von Spud
immerhin haben wir das Stadion gefunden, ist doch schon was.Der ist gut.
-
Gelbe Karte für Marc Rzatkowski (DSC Arminia Bielefeld)
-
Zitat
Original von Kai
Wie kann es eigentlich noch beschissener werden?
Och immerhin schafft es Arminia, uns da immer wieder aufs Neue zu überraschen *lol* -
Zitat
Original von Anstoss
Warts mal ab...
Noch 2 Rote Karten und wir schießen Darmstadt aus dem Stadion.Psst! Verrat hier doch nicht die Taktik. Nachher liest hier ein Darmstädter mit
-
Was für eine Scheisse, ich kann es nicht mehr hören. Was machen die eigentlich die ganze Woche. Ernst muss her..
-
Wow wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Ist auch eine Art des Einspielens. Arminias Routine
-
Zitat
Original von DOMME76Ernst muss her..
Hier steht die Wahrheit! -
"nicht ganz unbeeindruckt auf die Mannschaft, was in der Woche passiert ist" Uli sagt es.
-
Zitat
Original von Eddie666
Hier steht die Wahrheit!ah so kann es noch schlimmer werden!
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Gelbe Karte für Marc Rzatkowski (DSC Arminia Bielefeld)Es entsteht Hoffnung auf die 2. Gelb-Rote.
Aber wir brauchen ja eine Roet Karte. Mal sehen wer sich dafür anbietet -
Glaube lasse mir extra mehr Zeit beim essen. Kein Bock mehr auf das Spiel
-
wenigstens liegen die Paddelbirnen auch zurück.
-
Letzte Option: Trainer rauswerfen! Schlechter kanns nicht werden. Aber wird wahrscheinlich auch nichts bringen wenn man wieder sieht wie heute der Kader nachgebessert wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!