Darmstadt vs. Arminia

• Zitat

Original von DOMME76
    Was für eine Scheisse, ich kann es nicht mehr hören. Was machen die eigentlich die ganze Woche. Ernst muss her..

Ernst bräuchte aber erstmal mindestens eine Woche um die ganze Scheisse aus dem Verein zu prügeln!!!

Da hat doch keiner das Arminenherz!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Aber warum?? Diesmal sind doch drittligaerfahrene Kräfte dabei. Kann doch nicht sein das man in Bielefeld plötzlich das Fußballspielen verlernt ?? ?(

Es kann nur an der Kompetenz des Trainers liegen. Denn Arminias Spieler können eigentlich nicht schlechter sein als z.b. die Regensburger oder Hachinger.

Für immer Arminia!

• Tja, dass wir NOCH weniger Geld hatten als in der Vorsaison scheint sich jetzt auf dem Platz in der Leistung wieder zu spiegeln.

Aber trotzdem irgendwie nicht greifbar, wieso diese Spieler, die aufm Papier doch nun keine Graupen sind, so einen Stiefel zusammenspielen. Da stimmt doch was mit dem Trainergespann nicht. Oder sie spielen gegen Schnitzl?!

• Aus dem Darmstadt-Ticker

30. Die Bielefelder Fans haben mittlerweile den Support eingestellt. Der Zweitliga-Absteiger gibt ihnen allen Grund dazu.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von The Fajeth

Wen interessiert das noch?

Wen interessiert das überhaupt?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Man konnte es ja pünktlich ab Saisonbeginn erahnen, dass der angebliche Charakter dieser Graupen absolut beschissen ist und sonst nix.

Was haben wir uns da für Vollidioten an Bord geholt?

Ach, aber wen wunderts noch. Schließlich wird die Scheiße von oben ja vorbildlich vorgelebt.....

Durch und durch der letzte Dreck ;( ;( ;(

• Zitat

Original von FDS Armine

Es entsteht Hoffnung auf die 2. Gelb-Rote.
    Aber wir brauchen ja eine Roet Karte. Mal sehen wer sich dafür anbietet

Wenn sie sich da wenigstens Mühe geben, ist es sogar schneller vorbei...

Natürlich geht das ganze Schmierentheater nicht spurlos an der Mannschaft vorbei.

• Ach, die Padderbirnen, was redet ihr für einen Quatsch. Von Paderborn sind wir - wie von Münster - meilenweit entfernt. Der Verein ist tot - ich verlange, dass... ich weiß doch auch nicht, was aus dem Verein noch werden soll...

• geil, die mannschaft tut wirklich alles dafür, dass ab sofort kein mensch mehr über schnitzmeier reden wird! sehr loyal dem boss gegenüber.

• Zitat

Original von Bulldozer
    geil, die mannschaft tut wirklich alles dafür, dass ab sofort kein mensch mehr über schnitzmeier reden wird! sehr loyal dem boss gegenüber.

Auftragslooser..... ;)

• Die letzte wirkliche Freude war doch letzte Saison nach dem Osnabrückspiel. Alles andere danach war ja schon egal. Ob Uli Stein sich wohl ins Fäustchen lacht?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Aber laut Klos hat man ja eine funktionierende Mannschaft. ;(

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!