Darmstadt vs. Arminia
-
-
Immerhin können sie sagen sie haben 10 Sekunden gut gespielt aber das Pech hat das leere Tore nicht zu treffen
-
wenn das so weitergeht, haben wir am Ende mehr rote Karten als Tore gesammelt
-
Zitat
Original von Chrisdsc
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Hier muss ganz schnell etwas passieren. MvA scheint die Mannschaft nicht richtig einstellen zu können. Abgesehen davon entsteht der Eindruck, dass die Mannschaft nicht fit ist, was vermutlich auch der Grund ist, weshalb die Spieler zu weit vom Gegenspieler wegstehen. B-jugendliche benötigen halt andere trainingsinhalte als profis. Aufgrund der Erfahrung der letzten Saison..ganz schnell reagieren. Platins raus aus dem Kader (soll sich einen neuen Verein suchen!), Schönfeld Geldstrafe+Denkpause. Trainerwechsel zu einem erfahrenen Trainer. Torwart +Stürmer nachverpflichten. Wenn das nicht geht...Insolvenz! Ich kann diese haltlosen Durchhalteparolen der "Möchtegern"Verantwortlichen nicht mehr ertragen. Wenn der Verein nicht pleite gehen wird...und das Interview mit Herrn Weber real ist, dann kann ich diese Zurückhaltung nicht mehr nachvollziehen. Worauf wartet man? Swb Gruß chrisdscDenke spätestens am Mittwoch wars das für v. Ahlen, denke, die "Verantwortlichen" warten nicht wieder so lange wie beispielsweise bei Frontzeck
-
Zitat
Original von Indernet
wenn das so weitergeht, haben wir am Ende mehr rote Karten als Tore gesammeltHaben wir schon.
-
Hat jemand schon die versteckte Kamera in Darmstadt geortet? Was in diesem Verein los ist, das gibt es doch gar nicht mehr. Zeit für eine neue Tiefpunktdiskussion! Ich glaube, die Talfahrt kann nur noch durch die Insolvenz gestoppt werden.
-
3:0 zur Pause.
-
Trainer, Mannschaft und Funktionäre machen uns zum Gespött und den Verein endgültig kaputt. Gerade 3 : 0
-
Ne wenigstens werden se jetzt abgeschlachtet! Arschgeigen!
-
0:3
-
3. Schuss aufs Tor 3:0
Ich habe fertig!
-
Und Scooter als Tormusik, das gibt mir den Rest.
-
-
Super, und Schuld ist die Hexenjagd auf Schnitzmeier. 3 Schüsse 3 Tore.
-
Die Darmstädter sind keine Osnabrücker.
-
3 Ball, 3 Schuß, 3 Schrei, 3 Tor..Daaarmstadt führt uns vor. Dass unsere Spieler Rotze sind, weiiiiiss jedes Kind...
-
-
Es wurde ja schon fünftausendmal gesagt: Warum haben wir schon wieder so ein unbeschriebenes Blatt wie Ziege geholt?! Dummheit muss bestraft werden!
-
3 Schuss drittes Tor, Platins ist alles, nur kein Torwart!
-
3:0 - Ernst - jetzt!
-
Zitat
Original von Arminin
Denke spätestens am Mittwoch wars das für v. Ahlen, denke, die "Verantwortlichen" warten nicht wieder so lange wie beispielsweise bei Frontzeck
Wer soll das alles bezahlen+GF????
-
Ich stelle dei Frage jetzt solange, bis es besser wird: Geht es noch schlimmer??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!