Congstar Freundschaftswerbung

Darmstadt vs. Arminia

• Heute ist der Tag an dem unseren Adeligen von Ahlen sein Praktikum enden sollte. Er muss dringlichst durch einen Trainer ersetzt werden ;)

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von Keeper61
    Weiß jemand wann und wo die Mannschaft heute in Bielefeld aufschlägt? Ich würde denen gerne was entgegen schreien.
    "Ich bin ARMINE und IHR nicht!"

Ich glaube sie würden nicht verstehen was du meinst! :lol:

• Zitat

Original von Germania
    Das ist natürlich schade für die Fans, vor allem für die, die nach Darmstadt gereist sind, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
    :arminia:

Wann denn? Noch in diesem Jahrhundert?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Bulldozer

:D will noch einer meine tickets? :lol:

:lol: :lol: :lol:

42 Jahre Bielefelder mit Schwarzweißblauem Herz... aber das ist mit abstand das übelste was ich miterlebt habe...

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da ich Heute noch weigstens etwas lachen möchte, freue ich mich schon auf die Interviews und Spielanalysen nacher.

Wenn alle wieder die positiven Ansätze suchen und sogar finden! :D

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wenigstens habe ich die nächste 3/4 Stunde nun zu meiner freien Verfügung. Was mache ich wohl mit der neu gewonnenen Freizeit?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Zitat

Das ist natürlich schade für die Fans, vor allem für die, die nach Darmstadt gereist sind, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Ja. Schon bald sind wir wieder Erster! (Nur halt in Liga 5)

• Zitat

Original von dsc-hw
    Ist einer von euch in DA?

Das würd mich auch interessieren und wie die Stimmung so da ist...Ist eine Busbelagerung geplant?

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Curt Schilling
    Die Spieler haben wahrscheinlich Existenzängste. Der Verein besteht ja nur noch aus Übergangslösungen und Witzfiguren. Mal gucken wer nach dem Spiel zum Interview erscheint.

Witzfiguren.Das isses. :lol:

• Zitat

Original von HomeFan
    Bin mal auf die Stimmen nach dem Spiel gespannt :rolleyes:

Inewa so:

Bei den Querälen im Umfeld konnte man ja auch nicht frei aufspielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!