Die 2 Neuen sollen reinkommen
Darmstadt vs. Arminia
-
-
Heute ist der Tag an dem unseren Adeligen von Ahlen sein Praktikum enden sollte. Er muss dringlichst durch einen Trainer ersetzt werden
-
Mal ganz ernsthaft: So schlecht stand Arminia noch nie da! Letzter in Liga 3!?
-
Weiß jemand wann und wo die Mannschaft heute in Bielefeld aufschlägt? Ich würde denen gerne was entgegen schreien.
"Ich bin ARMINE und IHR nicht!" -
Das ist natürlich schade für die Fans, vor allem für die, die nach Darmstadt gereist sind, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
-
Zitat
Original von Keeper61
Weiß jemand wann und wo die Mannschaft heute in Bielefeld aufschlägt? Ich würde denen gerne was entgegen schreien.
"Ich bin ARMINE und IHR nicht!"Ich glaube sie würden nicht verstehen was du meinst!
-
-
Zitat
Original von Germania
Das ist natürlich schade für die Fans, vor allem für die, die nach Darmstadt gereist sind, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Wann denn? Noch in diesem Jahrhundert?
-
Kauf u Böhme könnten die ja trainieren....erstmal
-
Zitat
Original von Bulldozer
will noch einer meine tickets?
42 Jahre Bielefelder mit Schwarzweißblauem Herz... aber das ist mit abstand das übelste was ich miterlebt habe...
-
-
Wer hat denn hier immer Geduld gefordert. Wird doch erst nach dem 6ten Spieltag interessant. Also Ruhe bewahren.
-
Bin mal auf die Stimmen nach dem Spiel gespannt
-
Da ich Heute noch weigstens etwas lachen möchte, freue ich mich schon auf die Interviews und Spielanalysen nacher.
Wenn alle wieder die positiven Ansätze suchen und sogar finden!
-
Wenigstens habe ich die nächste 3/4 Stunde nun zu meiner freien Verfügung. Was mache ich wohl mit der neu gewonnenen Freizeit?
-
Zitat
Ja. Schon bald sind wir wieder Erster! (Nur halt in Liga 5)
-
Die Spieler haben wahrscheinlich Existenzängste. Der Verein besteht ja nur noch aus Übergangslösungen und Witzfiguren. Mal gucken wer nach dem Spiel zum Interview erscheint.
-
-
Ist einer von euch in DA?
-
Schönen Dank !
Gerade mal 3 Uhr und man müsste schon wieder zur Flasche greifen um das Elend irgendwie ertragen zu können [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/alc.gif]
-
Zitat
Original von dsc-hw
Ist einer von euch in DA?Das würd mich auch interessieren und wie die Stimmung so da ist...Ist eine Busbelagerung geplant?
-
-
Zitat
Original von Curt Schilling
Die Spieler haben wahrscheinlich Existenzängste. Der Verein besteht ja nur noch aus Übergangslösungen und Witzfiguren. Mal gucken wer nach dem Spiel zum Interview erscheint.Witzfiguren.Das isses.
-
Zitat
Original von HomeFan
Bin mal auf die Stimmen nach dem Spiel gespanntInewa so:
Bei den Querälen im Umfeld konnte man ja auch nicht frei aufspielen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!