ZitatOriginal von freakypit
So, bis später. Ich schaue jetzt 1. Liga bei mir im Keller. Der Hals kann dicker nicht sein!!!
Du beleidigte Leberwurst!
ZitatOriginal von freakypit
So, bis später. Ich schaue jetzt 1. Liga bei mir im Keller. Der Hals kann dicker nicht sein!!!
Du beleidigte Leberwurst!
ZitatOriginal von Almadler
DSC Grappa=Benny?
Nein.
Ob sich die Mannschaft bis Dienstag überhaupt zwischendurch nach Bielefeld traut?
Besser, sie bleiben wo sie sind ...
ZitatOriginal von Almpostler
Ob sich die Mannschaft bis Dienstag überhaupt zwischendurch nach Bielefeld traut?
Besser, sie bleiben wo sie sind ...
Müssen eh sparen, Schnitzmeier will noch in den Puff!
MvA= Ziege reloaded ??
Dem Verein ist nicht mehr zu helfen bzw. die, die helfen wollen(siehe Stein) werden ausgegrenzt..., was für eine lächerliche Performance !
Da streiche ich lieber Gartenzaun !!
Zum Glück 4:1. Bitte auch noch das 5:1 oder 6:1. Nur so besteht etwas Hoffnung, in der nächsten Woche zwei Angestellte des Vereins (R.S. und M.v.A.) los zu werden. Ach neee... bitte drei: Platins sollte sich auch schleunigst einen neuen Verein suchen.
Irgendwie wächst in mir das Gefühl, dass Arminia diese Saison nicht zu Ende spielen wird...
Krass, und Münster marschiert...
ZitatOriginal von so.cal
Zum Glück 4:1. Bitte auch noch das 5:1 oder 6:1. Nur so besteht etwas Hoffnung, in der nächsten Woche zwei Angestellte des Vereins (R.S. und M.v.A.) los zu werden. Ach neee... bitte drei: Platins sollte sich auch schleunigst einen neuen Verein suchen.
Irgendwie wächst in mir das Gefühl, dass Arminia diese Saison nicht zu Ende spielen wird...
Positiv ist daran, dass wir wohl nicht sportlich absteigen werden
ZitatOriginal von Parklife-Kiel
Solange von dort kein Mitleid her kommt, ist alles gut. In dem Fall sollten wir uns alle eingraben. *g*
Was ich nicht verstehe, das sind doch alles erfahrene Spieler mit vielen Ligaspielen (3.-1.) Woran liegt das???? Trainer.........
DSC Grappa=Benny?
Nein, Bud!
Bud Weiser
8 Gegentreffer sind schon wieder Ligabestwert!
Jetzt geht es am Dienstag zum Tabellenfünften Sandhausen.
Naja, Favorit sind wir dort nicht und die brauchen uns auch nicht als Aufbaugegner. Darmstadt schon.
ZitatOriginal von Parklife-Kiel
Die Schmach in Telgte im September werde ich mir nicht antun. Keine Lust auf "Wir steigen auf und ihr steigt ab"-Gesänge von diesem Gesocks.
Gut, dass noch zwei Neue geholt wurden. So schaffen wir es wenigstens eine komplette Mannschaft auf den Platz zu stellen, am Dienstag...
Obwohl... mit neun Mann spielen sie ja auch nicht schlechter...
oje Platins...
Freistoßtor, jaaaaa!
Wir sind LETZTER!!
5:1, wieder Torwartfehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!