Darmstadt vs. Arminia
-
-
Im Interview beschreibt MvA nur den Ablauf, wie Tore und rote Karten gefallen sind. "Wir haben uns nicht abschlachten lassen in der 2. HZ" O-Ton MvA. Mann, jetzt ist mal Kritik gefragt und keine Beschönigung.
-
Der ist doch absolut ratlos, war er gegen Aalen schon, u sie waren ja auch nur zu 8 !!!!!!!!!
u Platins trifft keine Schuld...oh man trainer, u zu der roten karte v Schönfeld, das müßte er sich noch mal ansehen, da könne er nix zu sagen, hat er nicht mitbekommen...... -
Wieso nicht einmal zugeben: "Jau, das war beschissen heute. Wir müssen uns jetzt den Arsch aufreissen um diesen verpatzten Start schnell aufzuholen. Jeder Spieler muss jetzt sich selbst hinterfragen und feststellen, ob er momentan wirklich alles für diesen Verein und den Erfolg gibt. Heute war fast alles schlecht - wir stehen jetzt unbedingt in Schuld, dass wir uns gegen Sandhausen massiv steigern!"
Irgendwie sowas halt. Ist zwar erstmal auch belanglos und verspricht auch nicht unbedingt Besserung, aber wenigstens würden die Fans sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die das Ausmaß der Scheisse erkennen. ist aber scheinbar leider so....
-
AM Freitag Bekommen ab sofort alle Spieler eine Einlauf mit PFEFFER oder Scharfen Paprika dann müssen sie sich wenigstens auf den Pot bewegen rennen
-
Osnabrück 15.
Oberhausen 19.
Arminia 20.die Absteiger versetzen die Liga in Angst uns Schrecken.
-
Zitat
Original von RalfBSM
MvA nach dem Spiel: "Es ist natürlich unglücklich nach wenigen Minuten schon in Rückstand zu geraten. Dann zwei Rote Karten. Das Spiel ist dann gelaufen. Meine Jungs haben sich trotzdem nicht aufgegeben und sind nochmal ran gekommen. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Mit 9 Mann holt man eben keinen Sieg mehr".Oder so ähnlich.
Lag ich ja garnicht so falsch
-
die Junge Truppe ist dem Druck nicht gewachsen. Wie alles in diesem/unseren Verein für nichts gewachsen ist. Dieser Verein macht einfach kein Spass mehr. In allen Ebenen schlägt eine Peinlichkeit die nächste und das schlimme daran ist, es wird nichts,rein garnichts dagegen unternommen.
-
Das Interview von Arabi war in gut fand ich. Er lässt die Ausrede Lernprozess nicht mehr gelten. Hörste sich echt entschlossen an. Immerhin der erste, der mal etwas Klartext redet.
-
-
Arabi scheint sowieso der einzige in diesem Verein zu sein, der von dem, was er tut, wirklich Ahnung hat. Nur bei der Trainerauswahl hat er daneben gegriffen. Leider ist das eine sehr wichtige Entscheidung gewesen. Aber wer weiss....vielleicht kann man mit Hilfe von Gerry diese Entscheidung wieder grade rücken.
NUR, wer soll denn hier diesen Chaos-Club als Trainer übernehmen? Wer tut sich denn dieses, erneute, Himmelfahrtskommando an?
-
Zitat
Original von RalfBSM
Lag ich ja garnicht so falsch
Ja, leider laufen die Interviews von MvA immer so oder so ähnlich. Ewad hat das ja irgendwie auch nicht in den Griff gekriegt. Ich erwarte ja keine Einzelkritik oder ein "Runtermachen" der Mannschaft, aber mehr Realitätssinn und Gespür. Er darf auch gerne mal seine Spieler hinterfragen, was denen denn so im Kopf rumschwirrt.
-
jetzt das grauen jetzt im Hessen TV #arminia [bit.ly/oTjf1]
EDIT:
Der Link ging zum Livestream von HR-ONline, von daher ist er jetzt obsolet.
Der Bericht in HR-Online war um einiges umfangreicher als im WDR-Fernsehen, wo sich das Einschalten gar nicht lohnte. -
-
Nach Sicht der Fernsehbilder muss man auch mal fairerweise sagen, dass ein souveräner, ambitionierter Schiri beide Rote Karten nicht gibt und die Situationen anders löst. Platins hat zwar anscheinend mal wieder keinen Ball gehalten, aber so ganz schlimm blöd sah er bei keinem Gegentor aus. Allerdings darf man einen geschlenzten Freistoß aus 27 Metern auch ruhig mal halten. Jedenfalls zieht sich diese Auffälligkeit schon durch die bisherige Saison, dass jeder Schuss der aufs Tor kommt, auch automatisch drin ist. So gesehen spielen wir irgendwie ohne Torwart.
-
Achso HR meldete Festnahmen (auf beiden Seiten) und Verletzte nach dem Spiel...
-
Zitat
Original von almgänger 72
Im Interview beschreibt MvA nur den Ablauf, wie Tore und rote Karten gefallen sind. "Wir haben uns nicht abschlachten lassen in der 2. HZ" O-Ton MvA. Mann, jetzt ist mal Kritik gefragt und keine Beschönigung.Sorry aber damit hatte er diesmal Recht.
Gerdae vom Spiel zurück.
Erst einmal eine absolute katastrophale Infrastruktur für Gästefans.
Keiner kennt sich aus und weis wo man karten für den Gästeblock bekommt. Noch nicht einmal die Ordner. Absolut unterdurchschnittlich.Spielverlauf:
Erste Chance Arminia und knapp vorbei. Haben das Spiel gemacht und dann kam nach 3 Minuten der Fehler von Hammann. F-Schüler.
Er hat protestiert, dass es Einwurf für Arminia war und in der Zwischenzeit hat der 98 Spieler den Einwurf gemacht und seine rechte Seite war blank. Pass in die Mitte und ein abgefälschter BAll ns Tor. Die Innenverteidiger standen hier zu weit von den Gegenspielern entfernt. DAs galt für die gesamte Mannschaft in der ersten Hälfte. Danach hat Arminia das Spiel gemacht ohne echte Torchance. die hatte wieder 98 über links. Knapp drüber. Und dann wieder Demme völlig unnötig vor der Strafraumgrenze Foul gespielt. Sowas geht einfach nicht. Das Tor muss man aber sagen danach, war ein sehr schöner Freistoss unten links rein. Platins konnte bei den 4 Toren die ich gesehen habe nichts machen. Sicherheit sieht trotzdem anders aus.
Nach dem 2 Tor brachen alle Dämme bei uns. Die jungen Spieler hatten ihre Nerven nicht mehr im Griff.
Es waren 2 rote Karten die man gegen kann und vielleicht auch muss, weil wir uns zu blöde anstellen.
1 gelb rote Karte:
Foulspiel des Bielefelders an bzw hinter dem Toraus. Völlig unnötig. Dafür gab es berecjtigt die gelbe Karte. Aber anstatt seinen Mund zu halten, muss er meckern und dafür hat er dann die gelb rote erhalten.
Frei nach Nuhr: Einfach mal die Klappe halten.Danach plätscherte das Spiel vor sich hin bis zur roten Karte von Hernandez. Ein weiter Ball aus der hälfte der 98er und schon stand der 98 frei hinter der Mittellinie. Ein Bielefelder war rechts noch auf gleicher Höhe, aber man die rote durchaus geben. Ein Foul war es und wenn der Schiri es letzter Mann wertet, dann geht sie in ordnung.
In der Kabine hat MvA die richtigen Worte gefunden und auch gut umgestellt. Die Mannschaft hat gekämpft und weiter nach vorne gespielt. Der Kopfball von Hiller muss drin sein und dann steht es 3:1. Danach viel das 3:1 dann wirklich und bei 3:2 sieht die Welt anders aus. Sicher waren die Lillien nciht. Dann war klar was kjomen musste: Die Kräfte haben nciht gerecht und die beiden nächsten Tore fielen.
Der Sieg geht in Ordnung ist aber mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen.
Bewertung der Spieler:
Platins:
An den 4 Toren die ich gesehen habe, konnte er nichts machen. Aber er strahlt auch keine Sicherheit bzw. Rückhalt aus.
Fazit: Ih würde Ortega bringen und auf die Zukunft setzenSchuler und Hammann:
Beide Totalausfälle.
Schuler gehört nicht mehr in diese Mannschaft und sollte auch nicht weiter Kapitän sein. Er kann die Mannschaft nicht führen und ha viel zu viel mit sich sleber zu tun. DIe ersten 3 Bälle konnte er nicht anstoppen und daruad resultierten immer Gegenangriiffe.Hübener:
In der ersten Hälfte nicht so präsent. In Halbzeit 2 der Leader auf dem Platz, nachdem er die 6 gespielt hat. Er hat die Mannschaft geleitet und auch geordnet mit Gesten und Worten.
Fazit: Er muß Kapitän werden. Imho gibt es keinen, der in so eienr Situation sonst noch Verantwortung übernimmt.Appiah:
Unauffällig und meistens zu weit weg von den Leuten. Schlechte Leistung.die beiden neuen:
In der 2 Hälfte sehr gute Ansätze und haben die Aufstellung gerechtfertigt. Das Tor zeigt es auch. Er muss aber noch ein weiteres machen. War eine sehr schöne Flanke von Hübener.Demme:
Totalausfall und wieder das 2 Tor verschuldet. Auswechslung mehr als berechtigt.Rzatkowski:
Gute ansätze aber leider nichts zwingendes. Stand kurz vor einer weiteren roten Karte.Klos:
Gerackert aber nicht effektiv. einzige chance nach einer 1.Schütz:
Schönfeld:
was versucht, aber war ja sehr schnell wieder draussen.Hernandez:
hat sich auf rechts öfters fest gelaufen und wenn kamen die Flanken nicht präsize. Ansonsten darf man auch so wieder nciht zum ball gehen bei der roten karte.Was mir aufgefallen ist, ist das wir immer zu weit wegstanden und die 98 schneller über aussen waren. Sie haben uns mit ganz einfachen sachen geschlagen. Über aussen und dann in die mitte und der liebe gott hilft. hat er effektiv geklappt.
Für Sandhausen sehe ich schwarz, wenn man bedent, das wir mehr als 45 minuten zu neunt gespielt haben.
Und jetzt dusche ich und trinke ich ein Bier.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Achso HR meldete Festnahmen (auf beiden Seiten) und Verletzte nach dem Spiel...Bin vorher gegangen und da kamen gerade die Polizisten in den Block.
-
Also es liegt nicht am Trainer, nicht an den Spielern, es liegt an der Unruhe im Verein und an den Verantwortlichen die da sind!
Jetzt denkt mal nach, egal was für Spieler diesen Verein betreten, egal welcher Trainer Arminia übernimmt! Keiner schafft es den Verein wieder nach vorne zu bringen und das seit über 2 Jahren!
Also da muss schon wesentlich mehr dahinter stecken als immer zu sagen, Trainer, Spieler! Die Fans von Arminia lassen sich leider alles gefallen, aber irgendwann bekommen wir die Quittung!
In Rostock hätte sich das niemand so angeguckt! Nur bei Arminia passiert nichts! Also wenn die Fans nicht endlich mal was machen und sich dagegen wehren ist dieser Verein bald tot!
So siehts aus und nicht anders! Aber ich rede nicht von gewaltätigkeit sondern vielleicht mal nicht ins Stadion gehen oder Sitzblockade, damit sich die Verantwortlichen stellen! Seit 2 Jahren kommt fast täglich eine neue Schlagzeile! Was für Leute arbeiten bei Arminia?
Also entweder lassen wir das Schiff untergehen oder fangen mal an dagegen an zu gehen!
Diese Truppe wie sie da jetzt steht wird heute gnadenlos abstiegen wie in der 2 Liga!
Armselig das Ganze was bei diesem Verein abläuft!
-
Zitat
Original von CrimePays
Nach Sicht der Fernsehbilder muss man auch mal fairerweise sagen, dass ein souveräner, ambitionierter Schiri beide Rote Karten nicht gibt und die Situationen anders löst. Platins hat zwar anscheinend mal wieder keinen Ball gehalten, aber so ganz schlimm blöd sah er bei keinem Gegentor aus. Allerdings darf man einen geschlenzten Freistoß aus 27 Metern auch ruhig mal halten. Jedenfalls zieht sich diese Auffälligkeit schon durch die bisherige Saison, dass jeder Schuss der aufs Tor kommt, auch automatisch drin ist. So gesehen spielen wir irgendwie ohne Torwart.Die Karten kann man gegen, muss man aber nicht.
Man darf sich auch mal als Spieler cleverer Verhalten und nciht immr alles auf den Schiri münzen. Das ist zu billig. -
-
Zitat
Original von FDS Armine
Osnabrück 15.
Oberhausen 19.
Arminia 20.die Absteiger versetzen die Liga in Angst uns Schrecken.
Habe ich auch gedacht als ich die Tabelle gesehen hab
-
Zitat
Original von CrimePays
Allerdings darf man einen geschlenzten Freistoß aus 27 Metern auch ruhig mal halten..Da muss ich ihn jetzt in Schutz nehmen.
der Freistoss ging an den Innenpfosten und springt dann an seinen Rücken und geht rein. DAs war aus meiner Perspektive eher Pech.Aber ich gebe dir Recht. Erstrahlt keine Ruhe und Sichderheit aus und die Spieleröffnung ist auch niciht wirklich gut. Ich würde auf die Jugend setzen. Was haben wir noch zu verlieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!