Wann war Arminia jemals in so großen Lettern in der Bild vertreten?
Jetzt gibbet leider keine Ruhe mehr, die werden immer nachtreten, so lange, bis wir tot sind ...
Ist Schnitzmeier noch tragbar?
- Palmö
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Mussja
Leute, Schnitze kassiert in der dritten Liga rund 120
000 Euro im Jahr, letztes Jahr etwas mehr. In der Preuiskategorie muss man bei solchen Vorfällen fliegen. Ohne wenn und aberQuatsch: 450 x 12 sind 5.400!
-
und im Himmel ist Jahrmarkt...
-
-
Zitat
Original von jögi
PattyGEs geht hier bei vielen oder einigen (wie auch mir) weniger um die Vorgänge in Augsburg. Es geht mehr um die Machtfülle, die sich bei RS faktisch angehäuft hat und die er anscheinend vehemend verteidigt. Ich messe auf jeden Fall Aussagen von Jörg Weber und Rübe Kauf eine besondere Aussagekraft zu, da sie sich bei mir nicht als Dampfplauderer ins Gedächtnis eingegraben haben. Wenn sich dann vorher das gesamte Präsidium, der einstmals designierte Präsidentschaftskandidat Uli Stein als auch 4/5 des VR gegen Herrn Schnitzmeier aussprechen und vor allem die beiden neuesten Mitglieder des VR nicht dafür bekannt sind, dass sie auf der "Meldeliste" der KA stehen, dann macht das einen umso mehr stutzig. Und das scheinen nicht die einzigen aus dem Umfeld von Arminia zu sein, die sich negativ über Schnitzmeier äußern.
Dass diese Umfrage keinesfalls als repräsentativ für die Mitglieder von Arminia angesehen werden kann, sollte jedem klar sein. Demnach müsste hier eine repräsentative Schnittmenge der Mitgliederschaft vertreten sein, was wohl kaum erreicht werden kann. Man sollte aus dieser Umfrage jedoch schon eine Repräsentativität für dieses Forum ableiten können. Und da sogar im äußerst moderaten Arminia-Forum auf transfermarkt.de die Stimmung gegen Schnitzmeier kippt, lässt vermuten, dass inzwischen ein Großteil der Fans und Mitglieder negativ gegenüber Schnitzmeier eingestellt sind.
Ob jetzt die NW diese Umfrage aufgreifen wird, kann schon sein. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass sie bisher schon mal konkret Umfrageergebnisse aufgegriffen hat, sondern dies eher allgemein als Stimmung in Internet-Fankreisen beschrieben haben, was ja nicht falsch ist, da dies ja nunmal das am meisten besuchte Arminia-Forum in der Welt des Internets ist. Und um einen Eindruck von der Anti-Schnitzmeier-Stimmung zu erhaschen, bräuchten sie nicht mal diese Umfrage. Dazu reicht schon ein grbes Überblättern des Schnitzmeier-Threads.
Mag auch sein, dass es hier teilweise um Grundzüge einer Hexenjagd gehandelt hat, wie das schnell mal im Profifußball passiert. Man sollte jedoch auch gerechterweise anmerken, dass Herr Schnitzmeier durch seine Art da einiges zu beigetragen hat. Denn in der Wahl seiner Mittel war er teilweise auch nicht zimperlich, wenn ich z.B. an die Radio-Bielefeld-Schelte in der letzten Saison oder den Umgang mit den verdienten Arminia-Bediensteten Weber, Kauf und Böhme denke.
Ganz banal...R.S. kann DIREKT auch nix dafür, dass, er jetzt "Alleinherrscher" ist.
Soll er sagen, huch ist ja gar keiner da..lass mal insolvenz machen??
ICh bin der Meinung, wenn U.S oder das Präsidium GRÜNDE hat R.S. zu entmachten, die NICHTS mit INsolvenz zu tun haben, MÜSSEN SIE ES SAGEN, damit gehandelt werden kann, ansonsten...empfinde ich diese "Hexenjagd" eher als Störend in der langfristigen sanierung...
PattyG
-
Zitat
Original von PattyG
...empfinde ich diese "Hexenjagd" eher als Störend in der langfristigen sanierung...PattyG
Patty,
momentan sehe ich die "Sanierung" in weiter Ferne gerückt, bzw. sogar in Gefahr, denn der Ruf von Arminia wird durch solche "Nummern" garantiert nicht besser. Weder bei Anlegern/Investoren, noch bei Sponsoren...
-
MOD: Auch wenn die Umfrage oben dran steht: Die Diskussion wird bereits in zwei Threads geführt. Deshalb mache ich diesen jetzt dicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!