Willkommen in Bielefeld.
Hoffentlich hilft er mit seiner Erfahrung weiter.
Ex-Armine Sebastian Hille
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Willkommen in Bielefeld.
Hoffentlich hilft er mit seiner Erfahrung weiter.Der soll lieber mit Toren weiter helfen.
-
Er hat ja eben bei Radio BI ein ordentliches Interview gegeben. Schon blöd, wenn man gleich mit so einer Packung bei den Blauen anfängt. Trotzdem alles Gute.
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Der soll lieber mit Toren weiter helfen.
Das Tor heute war schon mal von ihm...
Herzlich Willkommen! -
Ähm...bei TM steht dass er ein Tor für uns geschossen hat. Aber war das nicht Bahattin Köse?
-
Nein.
Bei den HR-Bericht konnte man sehen, dass es Hille war.
Aus der Drehung is linke Eck. -
der Uli Zwetz mal wieder
Schöne Akzente von Hille, auch wenn ich nur die Szenen aus der Zusammenfassung beurteilen kann. Hoffentlich bleibt er so und verwandelt sich nicht auch noch zu diesem merkwürdigen Arminia Gen, wo nichts funktioniert.
-
Herzlich Willkommen. Immerhin getroffen, auch wenn die Umstände besser hätten sein können. Schade, dass der Kopfball nicht auch drin war. Verloren hätten wir zwar wahrscheinlich eh, aber die Klatsche wär uns wohl erspart geblieben, wenn die Darmstädter bei 3:2 erstmal auf Nummer sicher gehen müssen.
-
Schade, hätte heute gleich drei Buden machen können, dann hätte es 3:3 gestanden. Egal, der Kerl weiß wo das Tor steht.
-
-
Symphatischer Kerl! Schönes Interview von ihm. Hat anscheinend auch was drauf,wenn man den TV-Bildern glauben schenken darf. Hoffe,er zeigt uns was er kann.
-
Wir werden sehen...
Für mich zählt nur noch die gezeigte Leistung auf dem Platz.
Worthülsen kann ich mir auch anhören, wenn ich "Phoenix" schaue. -
Irgendwie hab ich bei ihm den Eindruck, dass er die Chris Katongo Lightversion ist. Laufstark aber im Abschluß völlig harmlos und überhastet. Ein Tor gegen Oberhausen wäre drin gewesen.
Einmal die Szene als er ziemlich alleine jemanden kurz vor dem Tor anschießt und anschl. Hand reklamiert und das 2. Mal als er in aussichtsreicher Position den Ball unter der Sohle beim Stoppen durchlaufen lässt. Erinnert mich irgendwie an "Angst vorm Tore schießen".
Ich hoffe, dass das noch ein wenig besser wird.
-
Zitat
Original von Frankiniho
Irgendwie hab ich bei ihm den Eindruck, dass er die Chris Katongo Lightversion ist. Laufstark aber im Abschluß völlig harmlos und überhastet. Ein Tor gegen Oberhausen wäre drin gewesen.Zwei hätten es sein müssen! Zwenmal blank vorm Tor, zweimal völlig verhaun.
Aber trotzdem war er links besser als Krük. Heißt aber auch nicht viel, die linke Seite bleibt unsere größte Baustelle. -
Ich will mich ja nicht auf den guten Sebastian einschießen und hab auch nur die Zusammenfassung auf WDR3 gesehen.
Aber er hatte wieder eine relativ vielversprechende Chance, die er mit einem "satten" Schuß eines F-Knaben abgeschloßen hat.
Hier muß er sich einfach mehr Sicherheit erarbeiten und abgeklärter werden.
-
Insbesondere in Heimspielen leider völlig überfordert.......sorry.
-
Sehe ich genauso, für mich ist er bisher ne Graupe. Viel zu überfordert und hektisch.
-
Er ist eigentlich nur als Vorbereiter nützlich, wenn er einen guten Tag hat. Im Abschluss erbärmlich!
-
Hilles Verpflichtung ist (Zeitpunkt jetzt) überhaupt nicht nachzuvollziehen!
Er muss ja ein Trainingsweltmeister sein, dass er überhaupt spielt!
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Hilles Verpflichtung ist (Zeitpunkt jetzt) überhaupt nicht nachzuvollziehen!Er muss ja ein Trainingsweltmeister sein, dass er überhaupt spielt!
Der war ein Panikeinkauf von von Ahlen. Dafür konnte man sich dann später Heithölter nicht mehr leisten. Noch Fragen?
Ich frage mich jedes Mal, wie schlecht Hernandez eigentlich sein muss, wenn er hinter dem Mann auf der Bank sitzt. Hille ist für einen Außen viel zu langsam, kann nichts am Ball und hat Null Übersicht. In meinen augen einer der schlechtesten Neuzugänge der letzten Jahre.
Wenn Hernandez ein schlechtes Spiel macht, hacken alle auf ihm rum und er bekommt keine zweite Chance. Hille stümpert sich die ganze Zeit einen zurecht, hat nicht annähernd das Talent von Hernandez, aber er spielt. Verstehe ich nicht .
-
Ich halte die Kritik an Hille für übertrieben. Er ist sicher nicht der Fusballtechniker oder Torungeheuer. Aber er hängt sich immer voll rein. Und das unterscheidet ihn von einigen Graupen die wir hier zuvor schon hatten. Ausserdem ist Hernandez nochnicht soweit 90 Minuten durch zu spielen. Finde es auch richtig ihn eher als Joker zu verwenden noch, bis er mehr Reife hat. Grade in so einem schweren Umfeld wie unserem (3.Liga, eher unten als oben) kann man einen so talentierten Spieler schnell "verbrauchen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!