Arminia vs. Wiesbaden
-
-
Zitat
Original von Germania
Laut Herrn Zwetz ist immer alles schlecht und enttäuschend....nur in den Interviews danach macht er dann einen auf Kumpel..Naja Ecken und Freistößte sind bei Arminia traditionell ja unterirdisch.... Da hat er schon recht
-
Erstmal "hallo" allen Blauen hier!
-
Spielen wir heute gegen Aalen oder ahlen...??? Was redet denn der zweets????????
-
Zitat
Original von Hoberger
Spielen wir heute gegen Aalen oder ahlen...??? Was redet denn der zweets????????Habe ich mir auch gerade gedacht und das gleich zweimal hintereinander
-
Wehen scheint ja im Moment die gefährlichere Mannschaft zu sein. Was ist los mit den Blauen?
-
Aus dem NW-Ticker:
Arminia hat Probleme im Spielaufbau - nach vorne läuft zu wenigEin altbekanntes Problem oder?!
-
Zitat
Original von almgänger 72
Wehen scheint ja im Moment die gefährlichere Mannschaft zu sein. Was ist los mit den Blauen?Offensichtlich noch nicht viel. Wollen wir mal weiter hoffen, dass es besser wird.
-
Radio Bielefeld im Radio und Arsenal vs. Liv'Pool im TV.
Welch ein Kontrast
-
-
Zitat
Original von HomeFan
Aus dem NW-Ticker:
Arminia hat Probleme im Spielaufbau - nach vorne läuft zu wenigEin altbekanntes Problem oder?!
gefühlt schon immer
-
Warum landen unsere Standards immer in der Mauer oder über dem Tor und umgekehrt ist bei unserem Torwart jeder Weitschuß des Gegners ein Treffer?
-
Zitat
Original von Fulio
Radio Bielefeld im Radio und Arsenal vs. Liv'Pool im TV.Welch ein Kontrast
Spiel oder Kommentator?
-
Der NW-Ticker ist jetzt aber nicht gerade umwerfend, und langsam ist er auch noch Naja besser als nichts.
-
standards mal wieder eine absolute katastrophe laut zwetz!
wann bekommt arminia endlich mal wieder einen fähigen trainer?
wer war eigentlich der letzte gute coach? kann mich da nur an rapolder und tvh erinnern, dannach.... wirds aber dunkel
wenn arminia so weiter spielt gehts demnchst wohl unter 4000 besucher.
ich bin froh das gerry weber mal den hammer rausholt!
-
Zitat
Original von Chicolino_95
Der NW-Ticker ist jetzt aber nicht gerade umwerfend, und langsam ist er auch noch Naja besser als nichts.Von mir her können die den auch gleich wieder einstellen. Ich hab ihn auch schon geschlossen. Tippgeschwindigkeit 10 Anschläge die minute. Unerträglich.
-
Zitat
Original von Chicolino_95
Der NW-Ticker ist jetzt aber nicht gerade umwerfend, und langsam ist er auch noch Naja besser als nichts.Beides
-
Zitat
Original von almgänger 72
Warum landen unsere Standards immer in der Mauer oder über dem Tor und umgekehrt ist bei unserem Torwart jeder Weitschuß des Gegners ein Treffer?Weil Arminia mitlerweile 3. Liga spielt.....die anderen hatten Glück mit ihren Sonntagschüssen, dürfte sich statistisch im Verlauf der Saison relativieren....
-
Einfach mal in Führung gehen...
-
-
Zitat
Original von PaleRider
Von mir her können die den auch gleich wieder einstellen. Ich hab ihn auch schon geschlossen. Tippgeschwindigkeit 10 Anschläge die minute. Unerträglich.
Ja da lese ich jetzt lieber den Ticker von den Gästen
-
Der Ticker von der NW ist doch lächerlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!