Jahn Regensburg vs Arminia
-
-
so da habt ihrs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
PLATINS RAUS!!!!!!!!!
-
Tor.
-
Zitat
Original von Tomato
Vielen Dank für die Beleidigung.
Herr Zwetz sprach auch in Darmstadt von etlichen Fehlern Platins bei den Gegentoren. Wer das Spiel gesehen hat, weiß dass er damit nicht immer richtig lag.Er ist wohl ausgerutscht, aber jetzt greift er mal wieder daneben. 2:1 zum KOtzen!
-
tja, das ist nich gut...und wieder platins?
-
2:1
Pannen Platins macht seinem Namen alle Ehre.
-
Man man man
-
Platins macht den zweiten Fehler der nun zum zweiten Tor führte. Beim nächsten Mal steht sicher Ortega drin!
-
-
Da ist der Bock von Platins
-
ja das ist geil, ich habe doch eben noch gesagt wartet es ab, aber der Jubel war schon wieder viel zu groß. Ich glabue wir steigen gnadenlos ab und können bald Insolvenz anmelden! Traurig, aber wahr!
-
Der Torwartwechsel ist überfällig
-
Yeah u wieder Platins!!!!!!
Was spielt der überhaupt immer, genauso wie Appiah
Wie hieß nochmal unser "Trainer"???? -
Dennis
-
Platins sofort einen 5 Jahres Vertrag mit besseren Bezügen geben...
Ich kann das alles nicht mehr fassen.
-
ich kotze gleich....platins und appiah gehen mir so auf den sack!!!!
-
Zitat
Original von Patte
Platins macht den zweiten Fehler der nun zum zweiten Tor führte. Beim nächsten Mal steht sicher Ortega drin!Nein.
In diesem Verein arbeiten doch nur bekloppte.Niemand wird den ausm Tor nehmen.
-
Zitat
Original von Patte
Platins macht den zweiten Fehler der nun zum zweiten Tor führte. Beim nächsten Mal steht sicher Ortega drin!MVa. Hätte ihn heute schon reinstellen müssen, von da her sehe ich da schwarz, dass sich was ändert.
-
Wir kriegen noch zwei! Jede Wette! Man hätte den Trainer am Sonntag bereits entlassen müssen, dann hätte man 10 Tage !!!! Zeit gehabt auf der Trainerposition und im Kader nachzubessern...
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hoffe Lippe Korty hatte recht mit seiner Vermutung...
-
Ich hoffe, die mitgereisten Fans schreien odentlich MVA & Platins raus!!!! das muß man bis nach Halle hören!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!