Moinsen hier mal einen Link wo Liveübertragungen im Internetradio vom Spiel stattfinden!
Radio F
http://www.funkhaus.de/default.asp
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Moinsen hier mal einen Link wo Liveübertragungen im Internetradio vom Spiel stattfinden!
Radio F
http://www.funkhaus.de/default.asp
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Ich nehm den Arminia-Ticker und die Live-Audio-Konferenzschaltung von Bundesliga.de.
@ Benno:
wie übertragen die dass denn genau???
@Bbk
Der Link geht nicht.
Du musst den kopieren und oben im inetexplorer einfügen. Aber da gibts 4 Radios und ich weiss nicht, welches das richtige ist.
ZitatOriginal von Alminator
@Bbk
Der Link geht nicht.
Dann gib das mal so ein, bzw. kopier dir den Link und füge ihn in dein Browser ein, dann auf Radio F klicken bei Webradio und schon gehts los, muss soetwas ähnliches wie Radio Bielefeld sein, denn die spielen zwischenzeitlich auch Musik!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Rot für Jarolin (richtig geschrieben? )
Fein! Nur noch 10 Nürnberger!
Nürnberger nur noch mit 10 Mann auf dem Platz!!!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Jarolim.
Aber wenn, dann gelb rot!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Jaaaaaa.... Klugscheißer! Gelb-Rot für Jarolim! Zufrieden?
Torjus muss verletzungsbedingt raus, das ist nicht gerade super toll für unsere Abwehr!
Momo nun im Sturm!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Für die Radioreporter ist der Schiri schuld, das Nürnberg nur noch mit 10 auf dem Platz stehen!
Angeblich (kann es ja nicht beurteilen) soll Bielefeld ebenfalls einige deftige Fouls ausgeübt und noch keine Karte gesehen haben!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Gelb für Lense!
0:0 zur Halbzeit.
Aber in der 2. Halbzeit
wirds noch was.
30 Meter vor dem Bielefelder Strafraum hat Lense Cirics gefoult und hat hierfür die gelbe Karte bekommen!
Trotz Unterzahl scheint Nürnberg die Spielbestimmende MAnnschaft zu sein!
Grrrrr, ich könnte in die Tischkante beißen das wir Ostern haben und ich nicht in Nürnberg sein kann!!!
das ist ja nervtötend, vor dem Webradio und vor dem Live-Ticker zu sitzen!!!
Leverkusen ich komme, das steht fest wie das Amen in der Kirche!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Grrrrr, ich könnte in die Tischkante beißen das wir Ostern haben und ich nicht in Nürnberg sein kann!!!
das ist ja nervtötend, vor dem Webradio und vor dem Live-Ticker zu sitzen!!!
Leverkusen ich komme, das steht fest wie das Amen in der Kirche!
...genau so sieht es aus !
Gelb Rot für Lense und irgendso einer von denen bekommt für ein viel härteres Foul nix!
ZitatOriginal von Alminator
Rot für Lense und irgendso einer von denen bekommt für ein viel härteres Foul nix!
Was soll man denn auch anderes erwarten, allerdings hatte Lense ja schon gelb, also vermute ich mal auf eine gelb-rote Karte!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Und Hannover führt jetzt auch noch. Mit einem Unentschieden von uns wäre ich auch schon zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!