Arminia- Rot Weiß Erfurt

  • jeje, wieder spielen wir nur mit einer Spitze, und Rzatkowski im LM? Da könnte man schon wieder :kotzen:


    Hier die Aufstellung:


    Platins
    Appiah-Hübener-Hornig-Krük
    Schütz-Jerat
    Hille-Schönfeld-Rzatkowski
    Agyemang

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Janjic macht das 1:0 für Wehen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Überall in Liga 3 fallen die Tore, nur in Bielefeld ist mal wieder Sturmflaute... :rolleyes:


    Nee, Oskardrück vs. Telgte auch 0:0.


    Wir können ja mal breitere und höhere Tore (so 40x 6m) beantragen, dann treffen wir auch.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Fans pfeifen zur HZ, vielleicht weckt das ja mal IRGENDWEN auf. man man man, wie gut dass ich es mir doch nicht angetan habe......

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Irgendwie wird mir das aus dert Radio Bielefeld-Reportage nicht ganz klar - ist das nun ein gutes oder schlechtes Spiel? Sollte der Zveetz mal kommentieren! :D


    Weder das eine noch das andere...


    Es ist ein Katastrophen Kick! :kotzen:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Indernet
    weckt mich, wenn ein Tor fällt [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/boredom.gif]


    Wenn Du Arminentore erwartest, sieht es nach Dornröschen reloaded aus.
    Wünsche nen schönen Winterschlaf.
    Aber die Rauhfaser ist wohl auch nicht gefährlicher (momentan)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hat man da noch Worte?
    0:0 mit Not gegen Elend, Pfiffe zur Pause mehr als berechtigt. Zweetz läßt kein einziges gutes Haar an dem Misthaufen, ein fürchterlich schlechtes Spiel, als hätte es die zweiwöchige Spielpause gar nicht gegeben. Da frage ich mich ernsthaft, was in der Zeit gemacht wurde. So kann es nicht weitergehen! :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Weder das eine noch das andere...


    Es ist ein Katastrophen Kick! :kotzen:


    Nachdem Zweetz das ca. 20 Mal gesagt hat, gehe ich mal fast davon aus, dass das Spiel wirklich nicht immer Erstligaformat hatte - bisher! ;)

  • Selbst die bisher offensiv harmlosen Oberhausener schaffen es drei Tore zu schießen. Da muss doch bei Arminia auch was gehen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Live aus dem Stadion: erbärmlich!!! Statt zu kontern wird jeder Ball nach vorne geschlagen. Fehlpässe zu Hauf. Keine Ideen. Schwache Schiris. Einzige Torchance ist ein riesending, das in den Sand gesetzt wird. Entstanden durch einen zufälligen Abpraller. Erfurt keinen Deut besser

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Nachdem Zweetz das ca. 20 Mal gesagt hat, gehe ich mal fast davon aus, dass das Spiel wirklich nicht immer Erstligaformat hatte - bisher! ;)


    Wie kommst du denn darauf? :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!