Arminia- Rot Weiß Erfurt
-
-
jeje, wieder spielen wir nur mit einer Spitze, und Rzatkowski im LM? Da könnte man schon wieder
Hier die Aufstellung:
Platins
Appiah-Hübener-Hornig-Krük
Schütz-Jerat
Hille-Schönfeld-Rzatkowski
Agyemang -
Janjic macht das 1:0 für Wehen...
-
-
pfosten man ey zu doof -.-
-
Boah Pfostenkracher von Hille, ansonsten wohl alles beim alten, mehr Krampf als Kampf!
-
Aus 8 Metern das leere Tor nicht treffen? Respekt!
-
-
Trainer ich treff das (leere) Tor nich!
-
Überall in Liga 3 fallen die Tore, nur in Bielefeld ist mal wieder Sturmflaute...
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Überall in Liga 3 fallen die Tore, nur in Bielefeld ist mal wieder Sturmflaute...Nee, Oskardrück vs. Telgte auch 0:0.
Wir können ja mal breitere und höhere Tore (so 40x 6m) beantragen, dann treffen wir auch.
-
weckt mich, wenn ein Tor fällt [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/boredom.gif]
-
Irgendwie wird mir das aus dert Radio Bielefeld-Reportage nicht ganz klar - ist das nun ein gutes oder schlechtes Spiel? Sollte der Zveetz mal kommentieren!
-
Zweetz: "Grottenkick", "blamabel", "unterirdisch", "katastrophal"...
-
Fans pfeifen zur HZ, vielleicht weckt das ja mal IRGENDWEN auf. man man man, wie gut dass ich es mir doch nicht angetan habe......
-
Zitat
Irgendwie wird mir das aus dert Radio Bielefeld-Reportage nicht ganz klar - ist das nun ein gutes oder schlechtes Spiel? Sollte der Zveetz mal kommentieren!Weder das eine noch das andere...
Es ist ein Katastrophen Kick!
-
Zitat
Original von Indernet
weckt mich, wenn ein Tor fällt [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/boredom.gif]Wenn Du Arminentore erwartest, sieht es nach Dornröschen reloaded aus.
Wünsche nen schönen Winterschlaf.
Aber die Rauhfaser ist wohl auch nicht gefährlicher (momentan) -
-
Hat man da noch Worte?
0:0 mit Not gegen Elend, Pfiffe zur Pause mehr als berechtigt. Zweetz läßt kein einziges gutes Haar an dem Misthaufen, ein fürchterlich schlechtes Spiel, als hätte es die zweiwöchige Spielpause gar nicht gegeben. Da frage ich mich ernsthaft, was in der Zeit gemacht wurde. So kann es nicht weitergehen! -
Zitat
Original von Schmitty1969
Weder das eine noch das andere...
Es ist ein Katastrophen Kick!
Nachdem Zweetz das ca. 20 Mal gesagt hat, gehe ich mal fast davon aus, dass das Spiel wirklich nicht immer Erstligaformat hatte - bisher!
-
Selbst die bisher offensiv harmlosen Oberhausener schaffen es drei Tore zu schießen. Da muss doch bei Arminia auch was gehen.
-
-
Live aus dem Stadion: erbärmlich!!! Statt zu kontern wird jeder Ball nach vorne geschlagen. Fehlpässe zu Hauf. Keine Ideen. Schwache Schiris. Einzige Torchance ist ein riesending, das in den Sand gesetzt wird. Entstanden durch einen zufälligen Abpraller. Erfurt keinen Deut besser
-
Zitat
Nachdem Zweetz das ca. 20 Mal gesagt hat, gehe ich mal fast davon aus, dass das Spiel wirklich nicht immer Erstligaformat hatte - bisher!
Wie kommst du denn darauf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!