Arminia- Rot Weiß Erfurt

  • Ich weiß das wird man hier ungern hören, aber ich bin der Meinung, eine Heimniederlage heute wäre für uns besser als ein Unentschieden. Sonst wird das Trainer-Elend niemals enden. Unentschieden wie das in Regensburg sind tödlich, weil sie in der Tabelle nichts bringen aber eben doch keine Niederlagen sind, die ein Handeln nötig machen würden.

  • Ja und wenn ich jedesmal vom Trainer lese wir werden heute alles geben und uns den Hintern aufreißen. Wir machen garnichts. Wir steigen gnadenlos ab. Nichts anderes. Sorry aber läuft genauso wie letzte Saison.

  • Verdammt, Verdammt, das muss endlich aufhören. Immer nur Not gegen Elend, dass ist doch echt zum aus der Haut fahren. :nein: :nein:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Wenn Du Arminentore erwartest, sieht es nach Dornröschen reloaded aus.
    Wünsche nen schönen Winterschlaf.
    Aber die Rauhfaser ist wohl auch nicht gefährlicher (momentan)


    nicht gefährlich, aber scheinbar noch einen ticken besser :/


    Du hast recht. Auf ein Tor kann ich lange warten, aber irgendetwas muss passieren. Bisher scheint nur der Schiri das Spiel ernst zu nehmen und gibt alles in einem langweiligen Spiel [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/big/Connie_male-snore.gif]


    Würde mich nicht wundern, wenn Zweetz gleich im Radio einpennt :P

  • MvA und die Mannschaft wollen den Gegner nur einschläfern und dann gnadenlos zuschlagen. Das haben sie in den letzten 2 Wochen intensiv geübt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Anfang Halbzeit 1: Pfosten --> dann wurde es wohl ganz schwach!
    Anfang Halbzeit 2: Latte --> mal sehen ob es besser wird?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schönfeld war ja am Anfang echt gut. Ich glaube der hat wirklich einfach keine Lust mehr zu spielen, verstehen kann ich es.....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • 0:5 Ecken... :nein:
    Vielleicht sollte man langsam mal etwas mehr Druck ausüben und einen zweiten Stürmer bringen, sollte ja kein Problem sein diese in Szene zu setzen, man hat ja ach so gut trainiert während der letzten beiden Wochen! :rolleyes:


    LOS JETZT!!!!!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ach, sollen die jetzt gar nicht auf's Tor schiessen. 2 mal Pfosten...alles Mist. Lieber ne Ecke herausbaseln...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Warum ändert man eigentlich nicht mal etwas und spielt mit mehr als einer Person vorne?
    Wenn es dann schief gehen würde, wäre man wenigstens mal weiter und würde höher als nur 1:0 verlieren ..


    Das ist echt nicht mehr lustig ..

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Dann geht Ackermann bestimmt raus. ;)


    Edith: Aha, richtig getippt.


    Jau haste wahr :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Dann geht Ackermann bestimmt raus. ;)


    Edith: Aha, richtig getippt.


    Als ob das einen Unterschied machen würde, wen der "Trainer" aus- oder einwechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!