Arminia- Rot Weiß Erfurt

  • Ich bin ehr davon ausgegangen, dass wir jetzt 2 Defensive bringen um das 0:0 zu halten und das dann nach drei Heimniederlagen als Erfolg zu verkaufen.
    Stimmen nach dem Spiel: "das war ein hart erkämpfter Punkt, gegen einen erwartet starken Gegner, ab jetzt geht es Bergauf"

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Es ist wie damals bei Frontzeck, da hab ich mir auch nichts sehnlicher als eine Niederlage gewünscht, damit der endlich gehen muss.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wau Burghausen dreht das Spiel in Darmstadt nach 2:0 nun 2:3, dort müssen wir am Dienstag hin.
    Und nun auch auf ALLEN anderen Plätzen Tore gefallen, nur wieder nicht auf der Alm

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von almöi
    Hey!! Hinten steht die Null und wir haben unseren ersten Heimpunkt geholt!! Klasse!!! Ich freue mich. Weiter so!!!!


    Ja, das ist Klasse. Darauf kann man aufbauen. Die Truppe steht hinten wie eine eins und vorne hätten wir heute mit ein bisschen Glück auch vier oder fünf Tore gemacht. Jetzt in Ruhe weiter arbeiten, dann gelingt uns auch im Februar oder März der erste Dreier.

  • Schade dass es morgen keine Außerordentliche Trainerversammlung gibt. Das interessiert mich z.Z. ehrlich gesagt mehr. Mir doch wurscht wer da in der oberen Etage sitzt, hab ich sowieso nie was mit zu tun. Ich will ordentliche Leistungen auf dem Platz sehen, und das wird wohl noch sehr sehr lange dauern.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Tja entweder haben wir eine Megaschlechte Truppe, oder doch nur einen B-Junioren Trainer.
    0:0 und Schicht, die 2 Wochen sind super genutzt worden!!!!!!!!
    Aber wir haben uns immerhin gesteigert.
    DAS war der erste Heimpunkt! Hurra.


    Wie immer die gleiche Frage: "gegen wen wollen wir gewinnen, wenn nicht zu Hause gegen die Auswärts schlechteste Mannschaft"?
    Sieht nach Abstieg ohne einen einzigen Sieg aus.
    Aber wir halten ja an MaxMurks v. Allen fest.
    Haben ja noch 30 Spieltage um uns einzuspielen.


    Man schon wieder die Schnautze voll.
    Sorry, bin genervt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von almöi
    Hey!! Hinten steht die Null und wir haben unseren ersten Heimpunkt geholt!! Klasse!!! Ich freue mich. Weiter so!!!!


    von Ahlen? Bist du es? :D

  • Die Interviews will ich mir aber noch anhören!
    Die faseln mit Sicherheit was von Pech (Pfosten, Latte)
    und den starken Gegner!
    Ausserdem fehlte ja auch Schuler.
    Kann sein, dass es auch zu warm war.
    Oder die lange Pause hat uns nicht gut getan, nachdem wir zuletzt ja so stark gewesen waren in Regensburg.
    etc. Ausreden gibt es wohl mehr als genug.


    Sollten mal eine Ausreden (Schönreden) Hitliste aufstellen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Genau so isses!


    Glaub ich nicht. Die Truppe ist nominell sehr gut für die 3. Liga besetzt. Die eigentliche Katastrophe ist das Ergebnis. 4 Punkte nach 4 Heim- und insgesamt 7 Spielen sind ein großer Witz. Da muss der B-Jugend-Trainer einfach seinen Beitrag haben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Glaub ich nicht. Die Truppe ist nominell sehr gut für die 3. Liga besetzt.


    Sorry, aber das glaube ich inzwischen nicht mehr. Wenn ein Kader Qualität besitzt, dann wird er auch mal Spiele gewinnen, und sei es durch eine Einzelleistung. Das klappt auch mit einer Bierkiste als Trainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!