ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Hübener ist ein Depp. Klare tätlichkeit. Au weia...
Vielleicht sollte man sich für solche Deppen einen schönen Strafenkatalog von Felix Magath zusammemstellen lassen.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Hübener ist ein Depp. Klare tätlichkeit. Au weia...
Vielleicht sollte man sich für solche Deppen einen schönen Strafenkatalog von Felix Magath zusammemstellen lassen.
@ Arminen-Stefan:
Bitte gib mal Info!!!!!
Wie blöd stellen wir uns an?
Was macht denn jetzt der Köse auffem Platz?
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
hättste das mal lieber nicht geschrieben...
ich hatte mich schon auf einen ruhigen Abend gefreut und jetzt hab ich Herzkasper...
So ist es. Können sie sich bei Hübener bedanken wenn das noch schief geht.
Rote Karte: Hübener - Tätlichkeit (Arminia Bielefeld)
Dicke Strafe reicht nicht bei mir würde er eine Abmahnung bekommen 1x noch und dan wird er gekündigt wegen unsportlichem verhalten u. Vereinsschädigung
Die Abwehr schwimmt laut NW-Ticker ohne ihren Chef...
Bälle werden hergeschenkt (Uli). Also wieder wie üblich.
ZitatOriginal von Neu Amin
Rote Karte: Hübener - Tätlichkeit (Arminia Bielefeld)
Dicke Strafe reicht nicht bei mir würde er eine Abmahnung bekommen 1x noch und dan wird er gekündigt wegen unsportlichem verhalten u. Vereinsschädigung
Jou,lasst uns den besten Mann vergraulen,den wir haben. Wir habens ja so dicke.
Oh man, das wird nichts für schwache Nerven. Und noch über 20 Minuten.
Ich sach mal so: Das letzte Mal, als Nicky Adler gegen uns getroffen hat, haben wir auch 2:1 gewonnen.
Rzatkowski spielt gut !?
ZitatOriginal von Piwo*95
Der beste Mann? 2ter Platzverweis am 9ten Spieltag?Sowas ist nicht der beste Mann sowas ist einfach dumm nichts weiter.
Es kann doch nicht sein , das der Tomas Hübener immer so Undiszipliniert spielt. Wurde als Leader geholt um diese Mannschaft zu führen & schwächt sie durch seine dummen Aktionen . Der Hübener wird langsam von Arminias Hoffnungsträger zum meistgehassten Spieler des Kaders.
ZitatOriginal von Qbi
Was macht denn jetzt der Köse auffem Platz?
Kam für Ackermann
ZitatOriginal von freakypit
Kam für Ackermann
fragt sich nur, warum er spielt, ich hab ihn nicht in guter Erinnerung
ZitatOriginal von Piwo*95
was willst du den mit so einem der dauernd auf der Tribüne sitzt
ZitatOriginal von Craig
Es kann doch nicht sein , das der Tomas Hübener immer so Undiszipliniert spielt. Wurde als Leader geholt um diese Mannschaft zu führen & schwächt sie durch seine dummen Aktionen . Der Hübener wird langsam von Arminias Hoffnungsträger zum meistgehassten Spieler des Kaders.
Dem Idioten muss man doch vor der Saison mehrmals vorn Schädel gehaun habe.Is doch sonst nicht zu erklären sowas.
ZitatOriginal von The Fajeth
fragt sich nur, warum er spielt, ich hab ihn nicht in guter Erinnerung
Weil Ackermann auch nix bringt ....
ZitatOriginal von Anstoss
Der beste Mann? 2ter Platzverweis am 9ten Spieltag?Sowas ist nicht der beste Mann sowas ist einfach dumm nichts weiter.
Haaaaaaallllllllllooooooooooooo???????? Der hängt sich doch nur rein.
Gleich die berühmten letzten Arminia Minuten, mal sehen wieviel wa noch kassieren. Oder sollte ich eines Besseren belehrt werden?????
ZitatOriginal von Craig
...jetzt aber nicht übertreiben!
Muß auf jeden ne Streafe geben!
Aber meistgehasste Spieler...?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!