Laut Stadionsprecher war es Ackermann
Wacker Burghausen vs Arminia
-
-
Kehr,wer wars denn nun? Der Wackerticker sagt Rahn.
Ist aber auch nicht so leicht,Rahn und Ackermann zu unterscheiden. -
Wären die Quoten besser gewesen, hätte ich heute sogar 5€ gesetzt. (Es gibt Zeugen). Jetzt kann die null stehen. Wäre mir wurscht wie das Spiel dann aussieht.
-
-
Der Wackerticker sagt Rahn ... wer denn nu ? Sollte doch von der Hautfarbe einfach sein, oder
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Sind starke 20 Minuten mit verdienter Führung.Biste sicher? Haste genau hingeguckt? Ist das wirklich die 1. Mannschaft von Arminia Bielefeld die dort spielt, oder irgend etwas virtuelles?
-
Kicker vermutet auch Rahn
-
man o man 0:1 Arminia führt
-
Zitat
Original von Indernet
hab erst beim zweiten mal registriert, dass Arminia getroffen hat [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]Als Uli sagte "Es steht 1:0", hatte ich das Spiel auch schon verloren gesehn.
-
yuhuuuu
Jetzt konzentriert weiter.
-
Kaum führen wir, spielen se soften PowerRock
-
Zitat
Original von FDS Armine
Biste sicher? Haste genau hingeguckt? Ist das wirklich die 1. Mannschaft von Arminia Bielefeld die dort spielt, oder irgend etwas virtuelles?
Vermutlich die Drogen...
-
Rahn war der Torschütze!!
-
Ich habe immer gesagt, daß MvA der Richtige ist !!!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Sind starke 20 Minuten mit verdienter Führung.Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Der Wackerticker sagt Rahn ... wer denn nu ? Sollte doch von der Hautfarbe einfach sein, oderNee ist schon dunkel dort
-
-
Es war wohl doch der Spieler aus dem Hintergrund: Rahn
-
Zitat
Original von FDS Armine
Nee ist schon dunkel dort
Dann müsste man das aber an den Zähnen erkennen, die als einziges in der Dunkelheit blitzen
-
Zitat
Original von Lemmy
Ich habe immer gesagt, daß MvA der Richtige ist !!!
Haben doch ALLE gesagt -
yeah platins!!!
-
aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!