Wacker Burghausen vs Arminia
-
-
Zitat
Original von Arminin
Bin mal gespannt auf die Taktik der 2 HZ, Beton anrühren???Bloß nicht, sowas geht meistens in die Hose!
-
Zitat
Original von micr0
kam für mich von uli so rüber als sei dasn gefährlicches foul gewesen...Hatte er erst auch so gesagt, wenig später sprach er dann aber auch von "einer harten, aber vertretbaren Entscheidung". Das klang dann schon wieder etwas weniger eindeutig.
-
nabend, komme von der Arbeit und wundere mich über das Ergebnis
-
Bielefeld!!! Bielefeld!!!
Bitte
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Bloß nicht, sowas geht meistens in die Hose!
ich will das auch nicht
Nur was anderes kennt der Ahlen doch aber nicht, oder -
Egal wie, heute muß es klappen mit dem Sieg. Dann haben wir wieder Kontakt zum Nichtabstieg....
-
so schaut´s
-
Aus dem Ticker:
Die Burghauser haben erst vergangenen Samstag gegen Darmstadt gezeigt, wie man einen Rückstand in Unterzahl aufholt. Hoffentlich gelingt es den Jungs heute wieder.
45. minHalbzeit in der Wacker-Arena. Die Gäste führen glücklich mit 1:0. Der SVW hatte mehr Ballbesitz und etwas mehr vom Spiel. Doch der Gast führt leider.
-
Zitat
Original von Hoberger
nabend, komme von der Arbeit und wundere mich über das Ergebnis...dito!
Bin mir aber grade nicht sicher, ob ich mich freuen soll?! Die 3 Punkte sind wichtig, keine Frage...
...oder ob es unsere Leiden nur unnötig verlängert!?!?!?!
-
2:0! Super!
-
Zitat
Original von PaderArmine
...Phantomschmerzen???
-
Tor nach Ecke
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
TOOOOOOOOOOOOOR
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
SO SIEHTS AUS
-
2:0
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
-
Zitat
Original von PaderArmine
...dito!
Bin mir aber grade nicht sicher, ob ich mich freuen soll?! Die 3 Punkte sind wichtig, keine Frage...
geht mir auch so!! 2-0 jetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!