TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
HOOOOORNIIIIIIIG
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
HOOOOORNIIIIIIIG
Goil! Auf zum 12:1!
TOOOOOOOOOOOOOOR ich faß es nicht
und das zweite ding ....
langsam hab ich n gutes gefühl
hä? kneif mich mal einer!
Hammer, der blonde Scheitel wars!
das gibts nich
ich freu mich für all die verrückten, die in burghausen stehn...
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
geeeeeeeeeeeeeil 2:0 It's horny horny hornig....
0:2 Schach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
2. TOR was ist denn da heute los????
wacka wacka [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_hurrah.gif]
ZitatOriginal von Qbi
das gibts nich
ich freu mich für all die verrückten, die in burghausen stehn...
aber echt
Hornig in den Sturm, Hornig in den Sturm!
Zillies scheint ein geiles Maskottchen zu sein und Glück zu bringen
Leute ist das geil, ich hab Gänshaut
Der DSC ist wieder da!!!
Och Mist. Jetzt schmeissen wir von Ahlen nicht raus
ZitatOriginal von Arminin
Aus dem Ticker:
Die Burghauser haben erst vergangenen Samstag gegen Darmstadt gezeigt, wie man einen Rückstand in Unterzahl aufholt. Hoffentlich gelingt es den Jungs heute wieder.
45. minHalbzeit in der Wacker-Arena. Die Gäste führen glücklich mit 1:0. Der SVW hatte mehr Ballbesitz und etwas mehr vom Spiel. Doch der Gast führt leider.
Das Halbzeitfazit im NW-Ticker liest sich entsprechend anders
"Die Gäste aus Ostwestfalen zeigen sich nach dem 0:0 gegen RW Erfurt stark formverbessert. Die Abwehr steht bis auf wenige Ausnahmen sicher und im Mittelfeld hebeln die Armanen mit schnellen Pässen immer wieder die Wacker- Defensive aus. Burghausen bemüht sich zwar, Struktur in ihre Sturmläufe zu bekommen, nach dem 0:1 wirkte das Spiel der Bommer-Eif aber zunehmend statisch. Nur Einzelaktionen brachten Gefahr für das Tor von Patrick Platins. Das 0:1 geht in Ordnung. "
Genial....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!