Wacker Burghausen vs Arminia
-
-
Goil! Auf zum 12:1!
-
TOOOOOOOOOOOOOOR ich faß es nicht
-
-
und das zweite ding ....
langsam hab ich n gutes gefühl
-
hä? kneif mich mal einer!
-
Hammer, der blonde Scheitel wars!
-
-
das gibts nich
ich freu mich für all die verrückten, die in burghausen stehn... -
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
geeeeeeeeeeeeeil 2:0 It's horny horny hornig....
-
-
0:2 Schach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
-
2. TOR was ist denn da heute los????
-
wacka wacka [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_hurrah.gif]
-
Zitat
Original von Qbi
das gibts nich
ich freu mich für all die verrückten, die in burghausen stehn...
aber echt -
Hornig in den Sturm, Hornig in den Sturm!
-
Zillies scheint ein geiles Maskottchen zu sein und Glück zu bringen
Leute ist das geil, ich hab Gänshaut
-
Der DSC ist wieder da!!!
-
Och Mist. Jetzt schmeissen wir von Ahlen nicht raus
-
-
Zitat
Original von Arminin
Aus dem Ticker:Die Burghauser haben erst vergangenen Samstag gegen Darmstadt gezeigt, wie man einen Rückstand in Unterzahl aufholt. Hoffentlich gelingt es den Jungs heute wieder.
45. minHalbzeit in der Wacker-Arena. Die Gäste führen glücklich mit 1:0. Der SVW hatte mehr Ballbesitz und etwas mehr vom Spiel. Doch der Gast führt leider.
Das Halbzeitfazit im NW-Ticker liest sich entsprechend anders
"Die Gäste aus Ostwestfalen zeigen sich nach dem 0:0 gegen RW Erfurt stark formverbessert. Die Abwehr steht bis auf wenige Ausnahmen sicher und im Mittelfeld hebeln die Armanen mit schnellen Pässen immer wieder die Wacker- Defensive aus. Burghausen bemüht sich zwar, Struktur in ihre Sturmläufe zu bekommen, nach dem 0:1 wirkte das Spiel der Bommer-Eif aber zunehmend statisch. Nur Einzelaktionen brachten Gefahr für das Tor von Patrick Platins. Das 0:1 geht in Ordnung. "
-
Genial....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!