Wacker Burghausen vs Arminia
-
-
fuck ey
-
Jetzt brennt es wohl lichterloh. Wir verlieren jede Ordnung. Uli verstehts auch nicht.
-
Danke Hübner!
-
Zweets ist außer sich. Dumme Platzverweise.
-
Oh man, ohne Worte...
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Da brennt heute nichts mehr an . Bisher ein richtig gutes Auswärtsspiel.hättste das mal lieber nicht geschrieben...
ich hatte mich schon auf einen ruhigen Abend gefreut und jetzt hab ich Herzkasper... -
Was für Pisser! Echt. Was für eine Chaostruppe. Bitte ne saftige Geldstrafe für Hübener. Wenigstens in der Kartenstatistik spielen wir wohl bis Saisonende vorne mit.
-
Das dürfte dann wohl auch ´ne längere Sperre werden
-
-
Zitat
Original von freakypit
Zweets ist außer sich.Na, da gehört ja nicht so viel zu...
-
MUSS DAS DEN WIDER SEIN ??? Hoffentlich eine Dicke Strafe für ihn
-
ich bin ja wirklich schockiert dass das ausgerechnet Hübener passiert... ouh man. Und wieder so eine dumme rote Karte. Sind mit Sicherheit 3,4 Spiele Sperre für den wichtigsten Mann.
-
-
letztes mal wars aber gelb-rot.. also kein fall fürs Sportgericht damals und damit hoffentlich keinweiterer Nachteil für den "Doppeltäter"
-
Für das laufende Spiel nützt das leider nichts.
-
Hübner Wiederholungstäter und nun wegen Unsprotlichkeit, dass kann länger werden (die Sperre).
-
Lasst uns eine Kerze anzünden, dass muss bitte reichen
-
und wieder Beerdigungsmusik auf Radio Bielefeld
-
Diese Abwehr wird sich nie einspielen. mal ist einer, wie jetzt Schuler, verletzt und wenn alle fit sind kassieren sie so viele Platzverweise wie nur geht.
Haben wir für Samstag eigentlich ne vernünftige Abwehr?
-
-
ich hatte gedacht, dass es heute vielleicht mal nen hohen Sieg gibt --> viel Selbstvertrauen, aber nein, man schwächt sich selber.. unfassbar..
-
Wenn das Spiel noch unentschieden oder gar Verloren geht sollte man diese dummen Vollidioten laufen lassen bis se kotzen.
Das ist doch absolut unglaublich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!