ZitatOriginal von FDS Armine
@ Arminen-Stefan:
Bitte gib mal Info!!!!!
Wie blöd stellen wir uns an?
Hinten stehen sie wieder etwas besser aber nach vorne geht nix mehr. Nerven liegen blank. Und eben 2 Riesen Chancen für wacker...
ZitatOriginal von FDS Armine
@ Arminen-Stefan:
Bitte gib mal Info!!!!!
Wie blöd stellen wir uns an?
Hinten stehen sie wieder etwas besser aber nach vorne geht nix mehr. Nerven liegen blank. Und eben 2 Riesen Chancen für wacker...
spielen die jetzt mit einer 3er Kette hinten? Wieso wird nicht Burmeister eingewechselt?
Rot ist immer blöd, aber wegen Meckerns oder Tätligkeit nicht akzeptabel.
Vor allem wenn es mal gut für uns aussieht
Wer ersetzt Hübener jetzt eigentlich in der IV?
ZitatOriginal von freakypit
Wer ersetzt Hübener jetzt eigentlich in der IV?
Scheint Schütz zu sein
laut uli wohl schütz
ZitatOriginal von Lemmy
Weil Ackermann auch nix bringt ....
Aber dann doch lieber Klos...Köse reißt doch gar nix.
ZitatOriginal von Qbi
Aber dann doch lieber Klos...Köse reißt doch gar nix.
eben
"Was macht denn der Köse da ????"
Hahahaha, ich lach mich hier schlapp, der Zwetz ist so ein Kasper ...
Wird man den hoffentlichen Sieg nochmal in der Zusammenfassung irgendwann im Fernsehn bestaunen können ?
Bahti Köse kannste doch vergessen , noch so ein Musterbeispiel für MvA's Trainer Qualitäten!!
"was macht denn der [NAME] da" ist aber ein fester Textbaustein von Ulis Reportage...
ZitatOriginal von Blueorder
Wird man den hoffentlichen Sieg nochmal in der Zusammenfassung irgendwann im Fernsehn bestaunen können ?
leider nein.
Boah ich dreh gleich durch!
Auf You tube ?
ZitatOriginal von The Fajeth
eben
Kann mich aber auch an keinen Torschuß von Klos erinnern. Das sind doch alles die gleichen Graupen ...
10 Minuten noch zittern.
Scheiß Emotionsachterbahn.
nochmal gelb rot adler
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
"was macht denn der [NAME] da" ist aber ein fester Textbaustein von Ulis Reportage...
ExakT!
Klare Adlerschwalbe gelbrot
Ich vermute in den letzten Minuten wird MvA noch mal ne neue Betonmischung anrühren. Stürmer raus und Verteidiger rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!