Wacker Burghausen vs Arminia
-
-
Und die lassen sich immernoch an die Wand spielen
-
was geht da eigentlich ab?
-
Zitat
Original von Herminatorix
Zweetz macht mich alle -
Noch 7 min
-
Jetzt aber RadioBi nicht abschalten. Zweets muss durchmoderieren
-
-
Man Uli, du bringst mich noch ins Grab!
-
Wenn man UZ glauben darf, sie können sich nicht befreien. Scheint ja ein Handballspiel an unsrem 16er zu werden für die letzten 10 Minuten......
-
Wer ist da eigentlich auf der Bank, wenn er Köse bringt????
-
-
solch ein spannendes Spiel und es gibt keine Zusammenfassung [Blockierte Grafik: http://totalabgedreht.kostenloses-forum.be/images/smiles/tot.102.3.gif]
-
Zitat
Original von FDS Armine
Jetzt aber RadioBi nicht abschalten. Zweets muss durchmoderieren
Das überleb weder ich noch der Zweets... -
Köse ist okay in so ner Situation, der trifft zwar kein Scheunentor aber kann mit seiner Dribbelei wenigstens den Ball halten. Aber iwie klingt das alles nicht überzeugend, wenn man gegen 9 Burghauser schon wieder wankt.
-
Zitat
Original von Baumi
"Platins hat geklatscht da!"Jetzt weiß man wenigstens was ihm MvA beibringen konnte.
------------
muss das immer so aufregend sein vor dem Schlafengehen.... ich brauch meine Nachtruhe...
-
Zitat
Original von Baumi
"Platins hat geklatscht da!"solche Sätze gibt es nur bei Zwetz und dafür lieben wir ihn
-
Zitat
Original von RobStar77
Wenn man UZ glauben darf, sie können sich nicht befreien. Scheint ja ein Handballspiel an unsrem 16er zu werden für die letzten 10 Minuten......Kann ich so bestätigen, SMS aus Wacker, nur ne Abwehrschlacht
-
Zitat
Original von Indernet
solch ein spannendes Spiel und es gibt keine Zusammenfassung [Blockierte Grafik: http://totalabgedreht.kostenloses-forum.be/images/smiles/tot.102.3.gif]Besser nicht, dann würde ich mich nur noch mehr aufregen als ich es ohne Bild schon tue.
-
Zwetz ist der personifizierte Herzinfarkt auf Erden ....
-
solange bei Radio Bielefeld nur Musik läuft kann man ja beruhigt sein... hab schon Angst vor dem nächsten Jingle...
-
Solange Musik auf Radio Bi läuft, bin ich glücklich
-
Zitat
Original von Arminin
Kann ich so bestätigen, SMS aus Wacker, nur ne Abwehrschlacht
und das bei 10 gegen 9 ???
kann ich echt nciht glauben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!