ZitatAlles anzeigenOriginal von Momo
Bin am Samstag dabei.
Aber nur, weil ich schon vor längerer Zeit die Eintrittskarten zzgl. Bahnsparpreis für die Anreise erworben hatte. In der Hoffnung/Erwartung ...
...dass wir dann endlich mit einem neuen Trainer neu angreifen
oder (wenn auch mit geringerer Wahrscheinlichkeit)
... dass wir mit dem aktuellen Trainer noch die Kurve kriegen
Eigentlich hätte ich aus Erfahrung wissen müssen, dass nichts von beidem eintritt.
Danach werde ich mir aber in diesem Jahr definitiv nur noch die Spiele in der verbotenen Stadt und gegen Osnabrück anschauen.
Da gibt es ja zumeist, mal losgelöst von der zu erwartenden Arbeitsverweigerung * unserer Mannschaft, einige "emotionale Höhepunkte"
(*oder nennen wir es besser "Arbeitsblockade", da ich glaube, dass die Jungs es bei richtiger Führung besser hinbekommen würden)
...kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, da es ja was für die Kohle zurückgeben sollte!
Trotzdem stellt sich mir die Frage, wer, wenn ich diesen Grund mal ausklammere und nur aufgrund des sportlichen Interesses noch ins Stadion kommt!?!?! Wohl keiner...
Da wirds eng...und das ist noch verständlicher...wer tut sich sowas noch an!? Da shat nichts mehr mit Treue zu tun!!! Ich bin ein treuer Fan und seit Jahren bei vielen Spielen, ob dahei oder auswärts!!! Ich habe viel Geld und Zeit investiert...aber so langsam ist es mal an der Zeit, das ich mal was wiederbekomme!!! Ne Gegenleistung!!!
Kann mich nicht dran erinnern, das aufgrund spielerischer Leistungen der letzten Jahre ein Spiel in Erinnerung bleibt und ich noch mal einen Gedanken dran verschwende, weil das Gesamtpaket gestimmt hat!!!
Es ist mal an der Zeit, das was zurückkommt...die Jungs wollen Support? Der Verein will seine Fans ins Stadion holen? Dann will ich mal was sehen...mittlerweile hab ich die Einstellung, das die Bringschuld der Fans schon längst nicht mehr da ist...es wird mal Zeit, das der Verein aus dem Arsch kommt!!! Und das auf vielen Ebenen!!!
Der Zuschauerschnitt und die paar Pünktchen scheinen den Herren nicht zu reichen, das man mal ne Runde zusammenruft, um es (bevor es wieder zu spät ist) Ruder noch rumzureissen!!!
Ohne uns wäre der Verein mausetot...
Ich halts deswegen so und scheisse drauf...
Da ich meine Zeit im moment anders sinnvoller verbringen kann, als mir die Samstage zu versauen!
Solange nichts passiert kann ich das Geld auch am See verbrennen...hat den gleichen Effekt!
Meine Kohle in Form der DK hat der Verein ja schon...