ZitatOriginal von The Fajeth
Echt? Großartig, Radio Bielefeld unterbricht nicht mal mehr das Programm
Jetzt isser fällig!
Jetzt isser fällig!
ZitatOriginal von ete
Die müssen beide weg.
Ob Arabi wirkloch weg soll weiss ich net genau. Denn im grunde hat die Mannschaft schon ein wenig Potenzial. Zumindest um in der dritten bestehen zu können. Nur fehlt der richtige Trainer der das heraus kitzeln kann.
Oh mist, Fehlinformation. Doch nur 4:0!
ZitatOriginal von King Kneib
Jetzt isser fällig!
hö, jetzt doch "noch" 4:0?
ZitatOriginal von Richie
Hoffentlich gibt es jetzt mal ne richtige Klatsche, damit auch Arabi merkt, dass es mit seinem Tittenkunpel nicht funktioniert. Das ist schon nicht mehr desolat und peinlich, das macht uns zum Gespött der dritten Liga!
0 zu 4 zu Hause ist noch keine richtige Klatsche? Obwohl - stimmt... für Arminia eher "Alltag" als "Klatsche". Wäre an sich mal wieder Zeit für ne rote Karte...
Die machen jetzt auch einfach Bulimie weiter.
Die sagen aber 4:0
ZitatOriginal von cheeky
Ob Arabi wirkloch weg soll weiss ich net genau. Denn im grunde hat die Mannschaft schon ein wenig Potenzial. Zumindest um in der dritten bestehen zu können. Nur fehlt der richtige Trainer der das heraus kitzeln kann.
Er hat den Trainer aber ausgewählt. Und jetzt soll er den nächsten aussuchen? Na, viel Spaß dabei.
Und wohl ´ne schwere Verletzung für Rzatkowski
Entwarnung? Sahl wohl doch schlimmer aus als es war
Mist Bremen hat ein Tor kassiert...
Der letzte Platz wird schwer... Da müssen noch 2 Tore auf der Alm für Saarbrücken fallen.
Aber ich hoffe, dass das 0:4 auch so für die Fans reicht den Trainer nicht wieder zu sehen.
Oh nein, die Fans unterstützen die Mannschaft nicht gnadenlos, ist doch klar, dass es dann nichts werden kann.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Er hat den Trainer aber ausgewählt. Und jetzt soll er den nächsten aussuchen? Na, viel Spaß dabei.
Ok, in dem Punkt gebe ich Dir Recht.
nu zu 9. wegen Verletzung und 3x ausgewechselt lol
Ich glaube der FCS ist noch gnädig mit uns...
Ich bin echt entsetzt. Da fragt sich nur, welcher neuer Trainer dieser Truppe noch mal Leben einhauchen soll.
ZitatOriginal von King Kneib
Jetzt isser fällig!
Beide, alles andere macht keinen Sinn, wenn man sich auch die nächsten Gegner anschaut.
ZitatOriginal von FDS Armine
Oh nein, die Fans unterstützen die Mannschaft nicht gnadenlos, ist doch klar, dass es dann nichts werden kann.
Du meinst es gibt Pfiffe? Das gibt's doch nicht, so ein undankbares Pack!!! Die sollen nächstes Mal lieber zu Hause bleiben statt ihre eigenen Helden auszupfeifen!
ZitatOriginal von Millionenloch
nu zu 9. wegen Verletzung und 3x ausgewechselt lol
Noch ein paar Rote Karten und wir können den Spielabbruch erzwingen
ZitatOriginal von FDS Armine
Und somit sind die Fans mal wieder schuldig.
Jetzt sind die Bielefelder weg vom Fenster!
Ok, es tut zwar wehh, aber eigentlich ist das doch die Klarheit, die wir sehen wollten.
Es wird schwer für jeden Trainer, diesen Haufen Mitläufer zu einer selbstbewussten Mannschaft zu formen. Aber Zeit haben wir genug, wenn der richtige Trainer verpflichtet wird.
Arabi würde ich seinen Vertrag absitzen lassen. Wozu jetzt nen Neuer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!