Arminia vs. Saarbrücken
-
-
Aus dem Spiegel-Online Forum (Bericht über Oenning)
ZitatOriginal von tweet4fun
Zur Zeit hätte auch Arminia Bielefeld gute Chancen gegen den HSV. Echt traurig.
Na, das müsste doch Mut machen
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Aus dem Forum des FC...Dieses Selbstvertrauen wünsche ich mir auch zurück- irgendwann
Also wenn wir ehrlich sind, wird Saarbrücken das Dingen auch gewinnen, wenn sie sich nicht blöd anstellen.
Wie ich letztens schon sagte, der Gegner brauch nur 2 Tore schießen, da kann er sicher sein das er ein Punkt hat, weil wann haben wir das letzte Mal in der Bundesliga 3 Tore geschossen, weiß das jemand?
-
Heute mein erstes Heimspiel, was ich verpasse. Ein gutes oder schlechtes Ohmen? Ich möchte heute nur kein Unentschieden erleben, denn dann geht das Elend so weiter. Also "siegen oder fliegen". Ich bin mal wieder Optimist und sage beide Serien gehen zu Ende. 2:1 für die Blauen.
-
Zitat
Original von Chucky
Also wenn wir ehrlich sind, wird Saarbrücken das Dingen auch gewinnen, wenn sie sich nicht blöd anstellen.
Wie ich letztens schon sagte, der Gegner brauch nur 2 Tore schießen, da kann er sicher sein das er ein Punkt hat, weil wann haben wir das letzte Mal in der Bundesliga 3 Tore geschossen, weiß das jemand?
In unseren vorletzten Buli- Saison- 2007/2008, 5. Spieltag
Keine drei, sondern sogar 4. Drei Tore sind noch länger her
4:2 gegen die Rostocker. Schön war die Zeit...
Edith weiß es natürlich besser:
13. Spieltag der gleiche Saison gegen Nürnberg: 3:1 -
Das erste Heimspiel seit 5 Jahren das ich absichtlich verpasse.
Noch hätte ich Zeit hinzugehen sind ja nur knapp 10 min mit dem Auto xd, werde aber gleich lieber nen Spaziergang mit der Freundin machen, ist nervenschonender
Hoffe natürlich auf nen Sieg. Alleine der glaube fehlt. Lasse mich aber gerne positiv Überraschen
-
Zitat
Original von 419312
Das erste Heimspiel seit 5 Jahren das ich absichtlich verpasse.Noch hätte ich Zeit hinzugehen sind ja nur knapp 10 min mit dem Auto xd, werde aber gleich lieber nen Spaziergang mit der Freundin machen, ist nervenschonender
Hoffe natürlich auf nen Sieg. Alleine der glaube fehlt. Lasse mich aber gerne positiv Überraschen
Nunja, das das nervenschonender sein soll, wage ich zu bezweifeln. Bei mir ist es eher andersherum, nicht dabei zu sein geht auf die Nerven
-
Ich muß leider arbeiten.
Laut Ticker ca. 5000 Zuschauer und bis Schuler( für Hübi) die gleiche Elf wie gegen Wacker.Wir haben ja heute eine Schiedsrichterin. Wenn das mal kein gutes Ohmen ist? -
Aufstellung:
Platins - Appiah , Hornig , Schuler , Krük - Schütz , Jerat - Hille, Rzatkowski ,J. Rahn - AgyemangAufstellung laut Kicker.de
Und los gehts! Wieder nur eine Spitze!
-
Ich habe mich auch kurzfristig gegen einen Almbesuch trotz DK entschieden. Warum? Ich habe einfach absolut keine Motivation geschweige denn Hoffnung. Höre jetzt einfach mal Radio Bielefeld und lasse mich "überraschen"
-
Oh er muss heute gewinnen, dann ist er ja heute Abend kein Trainer mehr.^^
-
Zitat
Original von Chicolino_95
Aufstellung:
Platins - Appiah , Hornig , Schuler , Krük - Schütz , Jerat - Hille, Rzatkowski ,J. Rahn - AgyemangAufstellung laut Kicker.de
Und los gehts! Wieder nur eine Spitze!
Wie üblich eine sehr, sagen wir mal, "respektvolle" Aufstellung. Dabei müsste man mal mutig und mit breiter Brust ins Spiel gehen, um zu gewinnen. Aber es ist wie gehabt vorrangig das Ziel, eine Niederlage zu verhindern...
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wie üblich eine sehr, sagen wir mal, "respektvolle" Aufstellung. Dabei müsste man mal mutig und mit breiter Brust ins Spiel gehen, um zu gewinnen. Aber es ist wie gehabt vorrangig das Ziel, eine Niederlage zu verhindern...
Wobei ich mir die Frage stelle, ob das bei einer offensiven Aufstellung dann auf dem Platz anders aussehen würde. Denn Mut und Selbstbewusstsein haben erstmal nichts mit der Aufstellung zu tun.
-
Schuler wieder als IV?
Macht das wirklich Sinn? -
Zwei Großchancen für FCS laut U. Zwetz. Ich hoffe es läuft nicht wie immer.
-
-
Dafür hatte Ackermann wohl auch ne Riesenchance (warum sind unsere Stürmer eigentlich IMMER Chancentode, selbst wenn sie ihre Qualität eigentlich nachgewiesen haben?)
Schuler ist als IV gar nicht schlecht, besser als auf der LV-Position, denn da ist er einfach zu langsam
-
Zitat
Original von almgänger 72
Zwei Großchancen für FCS laut U. Zwetz. Ich hoffe es läuft nicht wie immer.Keine Sorge das wird es.^^
-
Wieder rote Karte? Nee oder?!
-
-
Lol... Schon wieder rot diesmal Hornig
-
Rote Karte gegen Arminia. Absichtliches Handspiel als letzter Mann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!