Arminia vs. Saarbrücken
-
-
Das 0:1 ruft kein einziges Gefühl hervor.
Und der Trainer klatscht in die Hände.
Ohne Worte
-
Zitat
Original von Exteraner
Bei Leuten wie Hornig und Hübener sollte das mit der Disziplin aber auch so klappen. Das sind ja keine 16-jährigen Jugendspieler mehr.Offensichtlich nicht.
-
Der soll sich schnell aus dem staub machen diese pfeife von schmahlen,dass man mit entscheidung noch paar spiele abwartet ist für mich unbegreiflich.Wie kann es denn sein,dass man nach 10 spielen soviele gelbe und rote karten kassiert und da stimmt was nicht mit dem training was er macht.Für mich ist dieser emotionslose trainer einfach die größte katastrophe seit es arminia gibt.Gegentor kassiert was hat er denn da noch zu klatschen diese graupe von trainer
-
Trainer raus, Vorstand raus, alle raus außer UNS!
-
Tor
Und was macht der Nochtrainer?
Laut Uli : -
0:1 wenn verlieren, dann aber bitte richtig. Denn auch eine 0:1 Niederlage kann wegen der Unterzahl "schöngeredet" werden.
Ich glaube wenn ich jetzt im Stadion wäre, würde ich gehen.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Offensichtlich nicht.
In dieser Hinsicht würde ich dem Trainer jedenfalls keinen Vorwurf machen.
Was ihn aber auch nicht mehr retten wird. -
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass wir heute so richtig untergehen.
-
-
Ahlen sollte schonmal seine Klamotten packen, hat er was zu tun, gewinnen werden sie sowieso nicht mehr.
Wir schreiten der Insolvenz näher. Noch ein Abstieg wird es nicht geben.
-
Weiss einer wieviel sich das heute im Stadion antun?
-
Das wird heute nur eine Frage über die Höhe der Niederlage. Wie gut, daß ich mir die 400km Anreise auch nicht mehr antue, nicht für diesen Scheißhaufen!
-
-
mein gott,das muß doch irgendwann mal aufhören!!!
wie tief können wir noch fallen?? -
Zitat
Original von cheeky
Weiss einer wieviel sich das heute im Stadion antun?6000 steht beim Kicker.
-
schätze so um die 5500 zuschauer werden wohl da sein
-
-
Habe heute auch nen 10er auf Arminia getippt, weil die immer meine Tipps versauen, dacht ich mir, dass mir der Rauswurf vom Trainer nen 10er Wert ist.^^
-
Oh mein Gott, man muss ja glatt auf Münster hoffen!?
1:1 übrigens. -
und MvA steht wie gewohnt am Spielfeldrand und klatscht. bei der Moral wollen wir hoffen, dass es nicht zweistellig ausgeht.
-
-
Zitat
Original von RideWithMe
schätze so um die 5500 zuschauer werden wohl da seinNa super. Und das geht doch noch mehr nach hinten los wenn ich mir die Planzahlen ins Gedächtnis rufe womit man geplant hat.
-
Zitat
Original von cheeky
Na super. Und das geht doch noch mehr nach hinten los wenn ich mir die Planzahlen ins Gedächtnis rufe womit man geplant hat.
Wer konnte schon damit planen, dass wir so einen Trümmerfußball spielen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!