Arminia vs. Saarbrücken
-
-
Zitat
Original von Richie
Ist aber auch ungerecht. In fast jedem Spiel haben die anderen einen Mann mehr auf dem Platz ! -
Zitat
Original von Richie
Ist aber auch ungerecht. In fast jedem Spiel haben die anderen einen Mann mehr auf dem Platz !Wenn wir einen mehr haben, wie in Burghausen, ist es aber auch scheiße.
-
-
Zitat
Original von Richie
Ist aber auch ungerecht. In fast jedem Spiel haben die anderen einen Mann mehr auf dem Platz !
Made my day! -
Muss nur noch kurz die Arminia retten, danach trink ich kurz nen Bier....
Danach noch 30 Millionn Schulden tilgen......^^
-
"Die einen wollen nicht, weil sie locker führen. Die anderen können nicht. Auch mit 10 Mann nicht"
-
...
-
Mir graut es vor der ( vielleicht ) kommenden Meldung " Hyballa neuer Trainer von Arminia "
-
Zitat
Original von Delbrücker
Niedlich, dieser glückliche Applaus, weil mal ein Ball ansatzweise in Richtung Tor kullert.Habe ich auch gedacht, frage mich warum da überhaupt geklatscht wird.
-
hyballa wird auf keinen fall zu uns kommen, den haben wir doch schonmal vergrault
-
Zitat
Original von cheeky
Mir graut es vor der ( vielleicht ) kommenden Meldung " Hyballa neuer Trainer von Arminia "Ja man denkt es geht nicht schlimmer, falsch bei Arminia schon.^^
Sollten mal eine Bewerbung schreiben für den nächsten Trainer. Oder wir erlösen jemanden von HartzIV, der könnte es auch nicht schlechter machen.
Obwohl der hat keine Lizenz, ach das klappt schon.^^
-
Zitat
Original von Chucky
Habe ich auch gedacht, frage mich warum da überhaupt geklatscht wird.
Mensch. Weil das bedinungslose Klatschen, Supporten und Unterstützen doch schon sooooooooooooooo oft geholfen hat.
Und weil richtige Fans und Trainer nunmal klatschen und alles mit sich machen lassen... -
-
Zitat
Original von Chucky
Habe ich auch gedacht, frage mich warum da überhaupt geklatscht wird.
Das waren mit Sicherheit die Saarbrücker Fans
-
Zitat
Original von artuuur_18
hyballa wird auf keinen fall zu uns kommen, den haben wir doch schonmal vergraultVielleicht kaufen wir Burghausen ja auch den Bommer ab.
Wir hatten lange keine sinnlosen Investitionen mehr... -
Zitat
Original von cheeky
Mir graut es vor der ( vielleicht ) kommenden Meldung " Hyballa neuer Trainer von Arminia "Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, das würde sich selbst Arminia nicht trauen. Aber vermutlich werden sie MvA sowieso nicht feuern. Was kann er für die roten Karten? Um es mal mit Exteraner zu halten. Bestimmt hätten sie mit 11 Mann Saarbrücken ganz locker weg geputzt. Nein, vor der Winterpause sollte man MvA nicht entlassen. Im Winter einen neuen Trainer und 10 neue Spieler holen und die Rückrunde rocken. So einfach ist das.
-
-
Wenn ich den Trainer sehe dann klatscht es auch aber sowas von...
-
Jetzt endlich hat donald duck nix zu klatschen und sitzt wie ein häufchen elend auf der bank und daisy(arabi) kann auch seine koffer packen.Ab heute heißt es nur noch Disneys Sport Club Bielefeld
-
Die ASC-Reporter sind aber auch übelst gefrustet. Das hat schon wieder was
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, das würde sich selbst Arminia nicht trauen. Aber vermutlich werden sie MvA sowieso nicht feuern. Was kann er für die roten Karten? Um es mal mit Exteraner zu halten. Bestimmt hätten sie mit 11 Mann Saarbrücken ganz locker weg geputzt. Nein, vor der Winterpause sollte man MvA nicht entlassen. Im Winter einen neuen Trainer und 10 neue Spieler holen und die Rückrunde rocken. So einfach ist das.
Ja genau, das kennen wir schon.^^
Was wir daraus gemacht haben, haben wir ja letzte Saison gesehen.^^
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Jetzt mal ehrlich: Ich glaube, das würde sich selbst Arminia nicht trauen. Aber vermutlich werden sie MvA sowieso nicht feuern. Was kann er für die roten Karten? Um es mal mit Exteraner zu halten. Bestimmt hätten sie mit 11 Mann Saarbrücken ganz locker weg geputzt. Nein, vor der Winterpause sollte man MvA nicht entlassen. Im Winter einen neuen Trainer und 10 neue Spieler holen und die Rückrunde rocken. So einfach ist das.
Du solltest da vielleicht dein Ironie Schild hochhalten, denn sonst glaubt das noch einer der das grad liest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!