Arminia vs. Saarbrücken

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Du meinst es gibt Pfiffe? Das gibt's doch nicht, so ein undankbares Pack!!! Die sollen nächstes Mal lieber zu Hause bleiben statt ihre eigenen Helden auszupfeifen!

Ja, ich bin auch total entsetzt. Wir sind immerhin nur zu Zehnt und halten gegen die Übermächtigen Saarbrücker ein knappes unverdientes 0:4

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von almgänger 72
    Ich bin echt entsetzt. Da fragt sich nur, welcher neuer Trainer dieser Truppe noch mal Leben einhauchen soll.

Ich befürchte keiner.
    Das geht so weiter wie letztes Jahr und dann suchen wir nur noch einen, de die Lichter ausmacht.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Millionenloch
    nu zu 9. wegen Verletzung und 3x ausgewechselt ^^ lol

Noch 3, dann gibts Spielabbruch, und das Spiel wird mit 0:2 gewertet. Kann sich von Ahlen damit rausreden, dass man unglücklicherweise weniger als 7 Spieler auf dem Feld hatte, und deshalb verloren hat..... :nein:

Edit meint, wir können so noch auf biszu 2 Tore rankommen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Du meinst es gibt Pfiffe? Das gibt's doch nicht, so ein undankbares Pack!!! Die sollen nächstes Mal lieber zu Hause bleiben statt ihre eigenen Helden auszupfeifen!

"Heidi", bist du es...? ;) :D

• Boris Becker könnte doch kommen, ich denke der hat mehr Ahnung als alle die bei Arminia was mit Fußball zu tun haben.

R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

• gegen Prxn muss MvA aber den Bock umstossen....langsam wird es Zeit für Punkte....

Was gibt es denn noch für günstige Trainer in der Umgebung? Hat Amshausen oder Steinhagen nicht noch einen fähigen Trainer für uns übrig?

Ich lach mich schlapp das unsere Gönner so wenig Ahnung von Fussball haben und immer noch nicht wissen, wie sie aus dieser Nummer rauskommen sollen.

Aber ich denke wir sind auf einem guten Weg und alles wird gut :lol:

Holt endlich Profis und faselt hier nix von Bielefelder Weg. Ist das zum kotzen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• 5 Punkte nach 10 Spielen, unterirdischste Leistungen und ne Latte an verletzungs- und vollpfosten-bedingten Ausfällen - ne Ausgangslage, nach der sich jeder nachfolgende Fußballlehrer alle Finger leckt.

"It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

• Zitat

Original von FDS Armine

Ja, ich bin auch total entsetzt. Wir sind immerhin nur zu Zehnt und halten gegen die Übermächtigen Saarbrücker ein knappes unverdientes 0:4

Zu neuNt

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von arminia_blue

Noch 3, dann gibts Spielabbruch, und das Spiel wird mit 0:2 gewertet. Kann sich von Ahlen damit rausreden, dass man unglücklicherweise weniger als 7 Spieler auf dem Feld hatte, und deshalb verloren hat..... :nein:

Ja dann hoffen wir noch auf Rote Karten.^^

Obwohl das Spiel glaube ich 0:3 gewertet wird. So hätten wir das Spiel ja noch umdrehen können. LOL

• Zitat

Original von Millionenloch
    5 Punkte nach 10 Spielen, unterirdischste Leistungen und ne Latte an verletzungs- und vollpfosten-bedingten Ausfällen - ne Ausgangslage, nach der sich jeder nachfolgende Fußballlehrer alle Finger leckt.

Es kann jetzt nur noch einen geben.

Tip: Reimt sich auf Hernst Fiddendorp

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von Arnold
    gegen Prxn muss MvA aber den Bock umstossen....langsam wird es Zeit für Punkte....

Ne, wir brauchen noch ein wenig Zeit, damit sich die Mannschaft einspielen kann.

dann

• Zitat

Original von PasiR.

"Heidi", bist du es...? ;) :D

Ertappt... wir spielen ja erst morgen gegen Magdeburg, dachte ich mir, ich gönn mir heute mal ein Stündchen im Forum meines Ex-Clubs.

• Zitat

Original von FDS Armine

Ne, wir brauchen noch ein wenig Zeit, damit sich die Mannschaft einspielen kann.

Genau wir fangen erst am 28 Spieltag an, dann holen wir in den restlichen 10 Spielen noch 10 Siege, dann reichts es vielleicht noch.^^

• Zitat

Original von The Fajeth

Es kann jetzt nur noch einen geben.

Tip: Reimt sich auf Hernst Fiddendorp

Wahrscheinlich auch der einzige der sich den scheiss antun würde.

;)

• Zitat

Original von FDS Armine

stimmt auch wieder, muss ja immer die Abwehr umstellen etc.
    Geben wir ihm noch bis zur Winterpause, dann sind auch noch mehr andere Trainer im Umlauf die auf jeden Fall helfen können....

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von ete

Zu neuNt

Right, nur noch Neun, dann ist es aber noch fieser von den Bösen Fans, die hätten die fehlenden Stars durch Extemsupport ausgleichen müssen. Jeder der nicht Heiser nach Hause geht ist Mitschuld an unserem Untergang!

dann

• MvA macht doch alles richtig .

Schuld sind nur die dummen Spieler .

Dienstag war's Hübi, heute wird er Hornig für die Niederlage verantwortlich machen .

Die Taktik des Trainers ist geradezu genial und seine Auswechselungen sowieso...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!