Stimmt es, daß Basler bereits im Stadion ist?
Arminia vs. Saarbrücken
-
-
MvA gibt jedem Spieler die Hand. Das wars . Jetzt kippt die Stimmung.
-
Jetzt schickt von Ahlen die Spieler zu den Fans.
Und die machen Theater.
Mein Gott, wie dämlich ist der eigentlich ? -
-
Man sollte einfach mal die Kamera auf alles, was bei Arminia auf und neben dem Fußballplatz passiert, halten und bei dieser SuperRTL-Pannenshow einschicken. Da gibts doch pro Clip Geld... einfachste Lösung, innerhalb kurzer Zeit ein paar Hunderttausend in die leeren Vereinskassen zu spülen. So kann man die jetzt und zukünftig ausbleibenden Zuschauerzahlen kompensieren. Nur ne Idee...
-
Zitat
Original von Fichte
Jetzt schickt von Ahlen die Spieler zu den Fans.
Und die machen Theater.
Mein Gott, wie dämlich ist der eigentlich ?Ziemlich dämlich.
-
Zitat
Original von almgänger 72
MvA gibt jedem Spieler die Hand. Das wars . Jetzt kippt die Stimmung.Wenn Nicht jetzt wann dann......
-
-
So, brauche jetzt noch was zu lachen.
Warten wir mal die Interviews ab. -
Zitat
Original von Jim Knopf
Stimmt es, daß Basler bereits im Stadion ist?
Bitte nicht Basler! -
Zitat
Original von Bazi
Bitte nicht Basler!Mal was zum Lachen. Ein User auf TM schrieb gestern er habe Basler im Oldentruper Hof gesehen.
-
-
Zitat
Original von Bazi
Bitte nicht Basler!Noch ein paar Spiele, dann ist Basler der einzige, der im Stadion ist.
-
<LOL>
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Noch ein paar Spiele, dann ist Basler der einzige, der im Stadion ist.
nen richtigen trainer fänd ich besser.
-
-
So "Super-Gerry" !
Jetzt wird es ENDLICH mal Zeit, den ständig großen Worten auch mal Taten folgen zu lassen !
Wir brauchen einen TRAINER mit Erfahrung und Kompetenz und nicht wieder einen hoffnungslos überforderten Kindergärtner, der alles falsch macht, was man nur falsch machen kann .
Und so ein Trainer kostet auch mal 'nen Euro mehr . -
Krass:
Babelsberg gewonnen.
Darmstadt gewonnen.Bis zum 16. Darmstadt sind es nun 6 Punkte.
Bis zum 17. Jena bzw. letztem Nichtabstiegsplatz sind es 3 Punkte.
Und bis zum 18. Oberhausen immerhin schon 2 Punkte.Mit Bremen als Letztem punktgleich und nun fast auch torgleich.
Derzeit kämpfen wir somit mit 3 Teams (Bremen II, Oberhausen und Jena) um den 17. Platz.
Weil der 16. schon 6 Punkte weg ist... -
Spieler X: Wir haben versucht, die Vorgaben von unserem Trainer umzusetzen, was glaube ich uns auch ganz gut gelungen ist. Dann kam die Unberechtigte Rote Karte, dass hatte uns schon etwas aus dem Konzept gebracht. Aber als die Fans aufhörten uns zu unterstützen, obwohl es erst 0:4 stand, ging gar nichts mehr.
Und wir haben uns darüberhinaus Sorgen um den Umgefallenen Reissack in China gemacht. Dann war da auch noch der Stau auf der Autobahn und wir wussten, dass das alles unsere Fans waren, die nun nicht mehr ins Stadion kommen können. Es kam einfach zuviel zusammen.
Aber wir sind immerhin nicht letzter! -
-
Wenn MvA jetzt freiwillig geht und damit auch noch ein wenig sein Gesicht wahren will hat er meinen Anerkennung. Andernfalls kann man ihn nicht mehr für voll nehmen.
-
Zitat
Original von Bazi
Bitte nicht Basler!Basler kann keine ernsthafte Überlegung sein.
Wir brauchen einen Trainer, keinen von der Bildzeitung alimentierten Trinker. -
ist doch scheisse, dass da nur so wenig zuschauer kommen, wo wir doch so'n schön grosses stadion haben. und tore fallen doch auch genug...
-
-
Basler+Neuer Trainer = Mitgliedsausweis zurück und nie wieder ein Spiel in dieser Saison.
-
Zitat
Original von King Kneib
Basler kann keine ernsthafte Überlegung sein.
Wir brauchen einen Trainer, keinen von der Bildzeitung alimentierten Trinker.vielleicht kommt er ja als Spieler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!