Würde sich für mich auch noch wer bereit erklären eins zu besorgen?
Derby-shirts
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_frech_154.gif]
-
-
4€10 Versand? Wie willste das denn verschicken?
-
päckchen, ok dann wären es 3,90. hab mich da vertan. als brief bekomm ich das bei der post nicht verschickt. die haben bei meinen anderen sachen immer rumgemacht.
die meinte sowas nur als päckchen.
-
Maxibrief geht wunderbar, neulich sogar noch für 2 T-Shirts gemacht. Kostet 2,20 Euro und ist bis 1 kg zulässig, kannste deiner Schalter-Dame ja ruhig erklären
-
Zitat
Original von hamelner
päckchen, ok dann wären es 3,90. hab mich da vertan. als brief bekomm ich das bei der post nicht verschickt. die haben bei meinen anderen sachen immer rumgemacht.die meinte sowas nur als päckchen.
Warensendung bis 500g EUR 1,65
-
Zitat
Original von Raju
Warensendung bis 500g EUR 1,65
Jo, genau. Hab so auch schon nen Trikot geschickt bekommen.
-
jo dann hat die blöde kuh mich verarscht. na ganz geil
-
Wer besorgt mir den nun ein shirt xxl? -
guck mal in deine nachrichten beim gesichtsbuch
-
Könnte jemand für mich heute 2 T-Shirts in L besorgen?
Geld würde ich überweisen.
-
-
Zitat
Original von il capitano`
Würde sich für mich auch noch wer bereit erklären eins zu besorgen?XL wäre es, falls denn irgendwie möglich.
-
ich bräuchte auch noch ein shirt in größe L. geht das noch??
-
Gibt es noch welche? ..
Jetzt wo das Spiel nochmal verschoben wurde, könnte man die ja nochmal verkaufen ..
-
Gibt es eigentlich keine Fotos zu den Shirts? Würd eventuell ebenfalls eins nehmen, würd mir die jedoch vorher gerne mal ansehen.
-
-
Hallo,werden im nächsten Heimspiel gegen Oberhausen nochmal Shirts verkauft?!
-
Das würde ich auch gerne wissen. So ein Shirt ist ja Pflicht als Armine...
-
Würde so gerne eins am Derby-Tag durch Stuttgart tragen...grml.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!