Hi, gibt es noch derbyshirts am Samstag ? Brauchen noch 7 shirts.
Derby-shirts
-
-
mhhh also beim letzten heimspiel war der stand noch unter der süd vorhanden ... vllt hast du glück und es gibt noch mal einen verkauf
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Laut Flyer gibt es sowohl beim nächsten Heimspiel, als auch im Sonderzug und in MS vorm Stadion noch Shirts. Man ist gewillt über 3.000 Stück davon zu verkaufen. Rundum gelungene Aktion!
noch aktuell? -
-
Das wüsste ich auch gerne, hätte auch gern noch 2 Shirts vorm Stadion!
-
Ich haette auch gerne eins, aber die werden nicht ins EU Ausland geschickt oder?
-
Ich würde mir auch noch nen Shirt holen, wenn man welche im Sonderzug bzw vorm Stadion verkauft.
-
So ein Dreck! Warum gibt's denn keine andere Möglichkeit sich so ein T-Shirt zu besorgen? Ich hätte das so gerne in der Schule angezogen...
-
Warum schreibt Ihr nicht an die Local Crew ne Email, die wird ja auf deren HP stehen u fragt nach den Shirts. Die freuen sich sicher über soviel Resonanz
Ich freu mich schon so......Noch 2 Tage bis zum Derbysieg..... -
Zitat
Original von Arminin
Warum schreibt Ihr nicht an die Local Crew ne Email, die wird ja auf deren HP stehen u fragt nach den Shirts. Die freuen sich sicher über soviel Resonanzhabe ich schon vor 4 Wochen oder so
"Versand zu aufwendig"
-
-
Worüber regst du dich eigentlich auf?
Komm her und kauf dir eins. Wenn zig Leute fragen ob man die Dinger durch die Weltgeschichte schickt wird es aufwendig. Oder ist dir die Fahrt hierhin etwa "zu aufwendig"?
-
Naja, wegen einem Shirt aus Hamburg anreisen?
-
Richtig, ich fahre auch für ein Spiel nach Chemnitz, Jena usw usw.
Herkommen und Shirt kaufen, Gelegenheiten gabs genug!
-
-
ich arbeite zufällig auch an Spieltagen
Du kannst ja gerne mal für mich an einem Samstag
im Teefachhandel vertreten, dann hätte ich Zeit mal
eben nach Bielefeld oder "Auswärts" zu fahren
Du kannst mir ja mal eben auch die Bahntickets oder
das Geld für ein Mietauto bezahlenDesweiteren habe ich JEDEN Spieltag diverse Leute
aus diesem Forum angefragt, ob sie mir ein Shirt
besorgen können:"Habe ich total vergessen", "Es waren keine T-Shirts mehr da",
"Hatte kein Geld mehr", "Portemonnaie vergessen" etc.Soviel dazu. Ist mir nun auch egal. Ich gehe morgen eben im
Trikot zur Arbeit. -
Da haste dann wohl die falschen gefragt
-
Ich wollte mal fragen ob einer weiß, ob es beim Spiel gegen Darmstadt noch bei der Lokalcrew oder so Derbyshirts zu kaufen gibt. Das hatte ich damals leider versäumt
-
-
als ich am ASC Stand war, waren leider schon alle ausverkauft, aber man konnte sich auf eine Liste setzen lassen und es werden entsprechend Shirts nachgeordert.
-
Dann hoffe ich mal, das man sich gegen Darmstadt noch in diese Bestellliste eintragen kann.
-
... und ich behaupte ganz einfach mal, dass ihr von zwei verschiedenen T-Shirts sprecht.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
... und ich behaupte ganz einfach mal, dass ihr von zwei verschiedenen T-Shirts sprecht.
Ich meinte das T-Shirt, das damals vor dem Derby verkauft wurde. Das wo vorne Fanszene Bielefeld draufsteht. Habe damals keins mehr abgekriegt. -
die sind alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!