Congstar Freundschaftswerbung

Neuer Trainer? Wenn ja wer?

• Zitat

Original von trinkmann

... Wenns Hart auf Hart kommt nehme ich Weber dann doch beim Wort das Arminia nicht insolvent geht, auch wenn Du und einige andere es derzeit gerne anders sehen würden. Warum ? Auch wenn er nicht der erhoffte weisse Ritter ist - Mehr Möglichkeiten als Dir und der Insolvenzfraktion untestelle ich ihm dann doch. :baeh:

Nochmal, natürlich ist Weber jetzt in der Pflicht, aber hier bricht ja gerade die vollkommene Hysterie aus und es werden Feindbilder geschürt das die Schwarte kracht.

Bist Du wirklich so blauäugig und glaubst, dass Weber in Liga 4 eine Unterdeckung nicht spielbetriebsbezogener Ausgaben von 5 - 6 Mio. ausgleichen wird? Kann ich nicht glauben, dazu sind Deine Beiträge zu intelligent.

Darum: Liga 4 muss auf Deubel komm raus vermieden werden. Und jeder von uns hat seinen eigenen Weg, das zu erreichen.

:arminia:

14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

• GERRY RÜCK DIE KOHLE RAUS, DUDEI, DUDEI,
    SONST BLEIBEN WIR BALD GANZ ZU HAUS, DUDEI, DUDEI, DEI!!!

• Werter Ex-Wertago, mach doch deinem neuen Nick nicht alle Ehre und reisse im NW-Stil einzelne Sätze aus meinen Posts raus und unterstelle mir das ich in die 4. Liga möchte !
    Hier gibt es sog. Fans die den Verein lieber Heute als Morgen insolvent sehen würden um ann a la 11 freunde weit unter der 4. Liga anfangen würden. Und darüber kann ich nur den Kopf schütteln !!
    Sollte weber einem weiteren Abstieg tatenlos zusehen, haben wir eh das von einigen gewünschte Szenario der Insolvenz.

Ich kann halt nur nicht nachvllziehen wir man hier eine Insolvenz und die nächste Arminia niederlage herbeisehnt um weiter seine kruschen Ansätze zu vertreten.

Scheinbar auch nur hier im Forum auf den Versammlungen ist meistens immer alles dufte.

Zjum Verständnis, ich predige seit 2008 das hier richtig Kohle in die Hand genommen werden muss um die olle Fregatte Arminia wieder auf Kurs zu bringen. Damals war absehbar wo hier die Reise hingeht, eigentlich schon 2004 / 2005..........sehe auch die Sponsoren, den Gerhard nu in besonderer Pflicht. -aber scheinbar will der nicht so richtug,wie eigentlich kein Sponsor innerhalb der letzten 30 Jahre. Und nur weil Gerry jetzt nicht 10Mio auf denTisch legt muss ich hier die Insolvenz fordern ???? Hasstiraden schüren und ihn komplett wegjagen ????? Ganz ehrlich, dass ist Bullshit !!!!

Viel lbesser ist es alle und jeden jetzt an die Krawatte zu packen und in die Pflicht zu nehmen, die Fans sollen ihren Unmut kundtun, keine Frage, aber die Post einiger kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

• so, eine letzte Bemerkung zur Sache, glaubst Du nicht, dass es auch mir tausendmal lieber wäre, wenn die Herren Gönner endlich mal die Hosen runterlassen und Eier zeigen würden?
    Da sie das aber in der Vergangenheit nicht getan haben und ich einfach mal vermute (da lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen), dass sie das auch zukünftig nicht tun werden, sollte man halt auch mal über eine mehr oder weniger geregelte Insolvenz nachdenken, um noch zu retten, was noch zu retten ist.
    Ganz davon ab stelle ich mir keinen Neuanfang in der Kreisliga oder sonstwo vor (aber das kann man ja aus meinem zitierten Post aus dem August entnehmen), sondern einen geordneten Neuanfang ohne Schulden, bevor von Arminia nur noch so wenig übrig ist, dass das zu retten nicht mehr lohnt.

und nochmal, MEINE ERSTE PRÄFERENZ WAR, IST UND BLEIBT EINE ORDENTLICHE UNTERSTÜTZUNG DURCH DIE SPONSOREN ZUR ERREICHUNG DER VON IHNEN AUSGEGEBENEN ZIELE !!!!

da sind wir uns doch augenscheinlich alle einig, aber was tun, wenn es nicht so kommt?
    Zusehen, wie der Verein endgültig verreckt?

Wenn wir noch eine unabhängige Clubführung hätten, müsste die eigentlich die Gönner zum Gespräch bitten und mit folgender Satz beginnen:
    "Uhlig steht vor´m Amtsgericht, soll er reingehen oder kriegen wir hier und jetzt was Vernünftiges auf die Beine gestellt?"

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

2 Mal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

• Was haben all diese Beiträge mit dem neuen Trainer zu tun? NICHTS!
    Weshalb diskutiert ihr dieses Thema nicht dort, wo es hingehört. "Die Allg. Lage des Vereins" bietet ausreichend Möglichkeit die nächsten 1000 Seiten mit dem Thema Insolvenz und Sponsoren zu füllen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Und die Trainerdiskussion hat sich ja morgen erledigt. ;)

Krämer hat gesagt, dass die Mannschaft jetzt den Ernst der Lage erkannt hat. Also morgen werden die Jungs auf dem Spielfeld kämpfen und der Sieg wird unser sein (oder anders formuliert "der Bock wird umgestoßen").

Ja ich weiß, spätestens morgen um 15:45 Uhr werde ich aus meinem Traum geweckt. (oder schon etwas eher, gegen Saarbrücken war es ca. 14:40 Uhr als meine Resthoffnung erloschen war)

Aber wir haben ja auch nach dem morgigen Spiel noch genug Spiele. Also keine Panik. Und dieses mal hat der Trainer Krämer ja auch komplette 2 Wochen, um die Mannschaft auf das nächste Spiel vorzubereiten.

Morgen steckt den Jungs ja sicherlich noch das schwere Westfalenpokalspiel in den Beinen.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Man kennt Krämer noch gar nicht richtig. Aber in den bisherigen Medienberichten und auf den Fotos kommt er irgendwie noch eine Schippe jugendlich-drolliger und kumpeliger daher als MvA... Versuche mir gerade vorzustellen, wie er den Spielern nach der lahmen Vorstellung gegen Hövelhof so richtig den Kopf wäscht... und kann und kann's mir nicht vorstellen!!!

Das sind natürlich alles nur Äußerlichkeiten... Aber als Armine kriegt man ja mittlerweile schon beim bloßen Anblick von schmusigen Schwiegersohntypen roten Ausschlag auf der Haut...

Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen so richtig potthässlichen Trainer?

Aber ach... vielleicht hat Stefan es so richtig drauf und zeigt es allen am Samstag. Würde ich ihm und uns von Herzen gönnen

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Original von René Dörfel
    Das sind natürlich alles nur Äußerlichkeiten... Aber als Armine kriegt man ja mittlerweile schon beim bloßen Anblick von schmusigen Schwiegersohntypen roten Ausschlag auf der Haut...

Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen so richtig potthässlichen Trainer?

In der letzten Saison.

Den Kausalzusammenhang verstehe ich allerdings nicht: Ziege war auch total lieb zu seinen Spielern.

• Also sich über das Aussehen das Maul zerreißen muss nun wirklich nicht sein.

Wenn man einen neuen Trainer hätte verpflichten wollen, dann hätte man das längst getan. Die Wahl ist also auf Krämer gefallen, wenn das Spiel nicht völlig in die Binsen geht! Das Glücksspiel geht weiter! Danke Gerry, Dirk und Co.! :hi:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 1. Habe ich nicht. Ich unterstelle jedem hier, dass er Arminia liebend gern da sehen will, wo Hannover oder Mainz letzte Saison standen. Noch besser wäre größenwahnsinnig.

2. Sehe ich anders. Die denken nur: wenn nicht richtig, dann lieber gar nicht und echt neu. Kann ich in gewisser Weise nachvollziehen nach dem Theater der letzten zwei, drei Jahre.

3. Jep - ohne jede Reaktions- und "Eierentnahmemöglichkeit".

4. Klaro - aber das machen die von Dir Kritisierten doch gerade - nur auf ihre Art. Sie fordern die Umsetzung des propagierten (gefühlten hundertsten) Neuanfangs - primär in Form eines passenden Trainers jenseits von Krämer. "Und wenn schon nicht das einmal, dann, Gerry, lass es doch lieber ganz bleiben." - Weil: siehe 3.

@ Almgänger 72: Ich beantworte (Deine) Fragen da, wo sie gestellt werden. Sonst wird es noch unübersichtlicher und schwerer zu lesen ;)

14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

Einmal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

• Zitat

Original von René Dörfel
    Man kennt Krämer noch gar nicht richtig. Aber in den bisherigen Medienberichten und auf den Fotos kommt er irgendwie noch eine Schippe jugendlich-drolliger und kumpeliger daher als MvA... Versuche mir gerade vorzustellen, wie er den Spielern nach der lahmen Vorstellung gegen Hövelhof so richtig den Kopf wäscht... und kann und kann's mir nicht vorstellen!!!

Aber ach... vielleicht hat Stefan es so richtig drauf und zeigt es allen am Samstag. Würde ich ihm und uns von Herzen gönnen

:lol: :D :lol:

Jetzt lasst den Krämer mal machen. Irgendwie glaub ich, der packts. Ansonsten, ich nehme die ganze Sache nicht mehr so ernst. Lest Euch mal den heutigen Artikel in der NW von der Stadt durch. Da stecken so viele Tretminen drin, dass es m.M.n. eh egal ist, ob wir absteigen oder nicht. Aber das sollten wir von nun an besser im Vereinsthread diskutieren.

Fußballgott!

Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

• Ich denke,. selbst wenn Krämer verlieren sollte, wird man es mit ihm versuchen. Alle Anzeichen sprechen dafür. Für die Bekanntgabe dieser Nummer hofft man am Samstag auf einen Sieg. Aber selbst wenn man verliert - denkt an meine Worte - wird man das positive des Spiels hervor heben und ihn erst mal weiter machen lassen.

Alles andere habe ich mir inzwischen abgeschminkt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan

Merkwürdig, entlassen am Tag nach dem Auswärtssieg bei den Kaizer Chiefs. Der Grund kann ja nur sein, dass er bei einem anderen Verein zugesagt hat und was liegt da näher, als nach dem größten Triumph abzudanken?!?! ;)

Der HSV braucht auch noch einen Trainer :D

Für immer. :arminia:

• Was sagt Bulldozer? Oder holt er ihn gerade am Flughafen ab? Nach zwei, drei Chardonnay darf er ja nicht mehr fahren... :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!