Neuer Trainer? Wenn ja wer?
-
-
Zitat
Original von Bohne
Wie es aussieht wird Peter Neururer neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.Der Verein wird ihn morgen auf einer PK vorstellen.
Smileys vergessen ?
-
Zitat
Original von almgänger 72
So ist es. Allerdings mit meiner Vermutung und Hoffnung, das bis Freitag ein neuer Trainer gefunden ist. Schubert scheint ja tatsächlich ein heißer Knadidat zu sein. Und P. Sander zu teuer? Das wundert mich sehr. Koblenz wird doch auch nicht besser bezahlt haben.
Danach gehts hier aber scheinbar nicht, UR wollte erstmal quasi für lau arbeiten und wurde seinerziet nicht genommen...
-
-
Mach et, Peter
-
Zitat
Original von Bohne
Wie es aussieht wird Peter Neururer neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.Der Verein wird ihn morgen auf einer PK vorstellen.
Noch so einer mit Drittligaerfahrung.
-
Beißt mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen. Ich halte Neururer in der jetzigen Situation für eine Top-Verpflichtung.
Wenns denn wahr ist ...
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Noch so einer mit Drittligaerfahrung.
-
Wenn das passiert, trete ich aus! Der Mann ist ein Trainer der ganz alten Garde. Den braucht hier niemand!!!. Fragt euch mal, warum er solange keinen Verein hatte. In Hannover lachen sie noch heute über ihn...
-
Zitat
Original von Mussja
Wenn das passiert, trete ich aus! Der Mann ist ein Trainer der ganz alten Garde. Den braucht hier niemand!!!. Fragt euch mal, warum er solange keinen Verein hatte. In Hannover lachen sie noch heute über ihn...und wenn interessiert das? meinst du damit annst du diese Entscheidung beeinflussen? Und wenn jetzt 2 weitere sagen, wenn er es nicht wird, dann treten sie aus? Dann doch lieber verpflichten, dann haben wir wenigstens 1 Mitglied mehr was bleibt... wow.
-
-
Zitat
Original von Mussja
Wenn das passiert, trete ich aus! Der Mann ist ein Trainer der ganz alten Garde.Er ist jünger als Aleksandar Ristic!
-
Also eigentlich ist es kaum zu glauben. Finanziell dürfte G.W dann doch gut was aufbietetn, denn Neururer kommt sicher nicht zum Billig Tarif + er wird sicherlich garantiert bekommen, das er im Winter 2-3 neue "Starke" Spieler bekommt.
Aber nun gut, ich hätte nichts dagegen. Viel wird über ihn erzählt, fachlich machen ihm aber nun wirklich nicht viele etwas vor.
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Beißt mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen. Ich halte Neururer in der jetzigen Situation für eine Top-Verpflichtung.Wenns denn wahr ist ...
Und daran kann man ermessen, wie groß die Verzweiflung inzwischen ist.
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Beißt mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen. Ich halte Neururer in der jetzigen Situation für eine Top-Verpflichtung.Wenns denn wahr ist ...
Das hättest du wohl gerne;).
Besser als manch ein anderer genannte ist er sicherlich.
-
Peter ist wenigstens ein Feuerwehrmann, können wir doch gebrauchen.
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Peter ist wenigstens ein Feuerwehrmann, können wir doch gebrauchen.Für wie lange??
-
Zitat
Original von Wildboy
Für wie lange??
Bis zum Ende der Saison, wenigstens länger als Jörg Berger...
-
Zitat
Original von Bohne
Interessiert mich nicht die Bohne...
(Und glaube tuh ich es erst recht nicht.)
-
Wenn Pedda den Spielern nur 10% von seinem, ich nenne es mal vorsichtig "Selbstbewusstsein" einhauchen kann (und das kann der), dann wäre uns schon zu 100% geholfen.
-
Sollte Peter Neururer hier Trainer werden, dann wäre das sicher keine Billiglösung und ähnlich wie Wunschkandidat Rapolder oder auch ein Pagelsdorf würden diese Trainer sicher die Bedingung nach weiteren neuen stellen und somit würde der Kader nochmal verstärkt.
Neururer mag menschlich komisch rüberkommen, aber er würde sicherlich einen gewissen Respekt beim Team genießen.
-
Laut Uhlig wird wahrscheinlich heute UND morgen keine Entscheidung fallen.
Kam grad auf Radio BI.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!