Neuer Trainer? Wenn ja wer?
-
-
mir gings genau so.. da is mir das Frühstück fast im Hals stecken geblieben!
-
Ging mir auch so.
Obwohl man sagen muss, seine Erfolgsquote als Trainer ist in Bielefeld unerreicht:
Erfolgsquote als Trainer: 48,84 % Siege
25,58 % Unentschieden
25,58 % Niederlagen -
-
Vielleicht kann der Helmer ja Mehmet Scholl überzeugen, dem fehlen zwar (noch) die Erfolge, aber ansonsten erfüllt er doch auch die Kriterien (arbeitslos, jung, Drittligaerfahrung). Und ich könnte mir vorstellen, dass wir unter seiner Regie zumindest Kreativfußball geboten bekämen. Besser als Wück oder Dotchev allemal!
Aber das wird wohl ein Traum bleiben!
-
Ich hatte eigentlich schon mit einer Entscheidung bis Freitag gerechnet. Nun gut, wenn der nächste Trainer den Negativtrend stoppt, kann ich auch noch ein paar Tage länger warten und beten. Hat eigentlich schon einer auf den Papst getippt?
-
Wenn ich die Namen alle lese, dann fehlen nur noch Klaus "Schlappi" Schlappner, "Zick Zack" Roggensack und Rolf Schafstall. Roggensack ist momentan übrigens in der Region und trainiert die A-Jugend von Ubbedissen...
Und auch ich habe Schlimmstes befürchtet, als ich das Dammi Bild in der NW sah...
-
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich hatte eigentlich schon mit einer Entscheidung bis Freitag gerechnet. Nun gut, wenn der nächste Trainer den Negativtrend stoppt, kann ich auch noch ein paar Tage länger warten und beten. Hat eigentlich schon einer auf den Papst getippt?Nicht jung, keine Drittligaerfahrung.
-
Die Kombo Rapolder & Vata hätte es sowieso nicht gegeben. Unabhängig von Rapolder ist Vata ein NOGO. Du kannst keinen Spielervermittler zum Cotrainer machen, dieser Interessenskonflikt ist weder im Sinne des Arbeitgebers noch des Arbeitnehmers. Da würden hier Tor und Türen zur Vetternwirtschaft wieder mal geöffnet werden.
Dass der Baumann nicht zu uns will finde ich gut. Schaut mal in die OS Foren, der hat letztes Jahr in einer ähnlichen Situation den VFL gänzlich vor die Wand gefahren. Auch seine Nachfolger (übrigens interne Lösung) haben nichts mehr gerissen, Resultat Abstieg in der Relegation.
Den Bulgaren kann ich kaum einschätzen, ok er ist mit PB aufgestiegen, das könnte aber auch an Möbel-Finkes Geldbörse gelegen haben. Scheint mir auch kein ganz einfacher Charakter zu sein, zumindest Erfahrung hat er schon gesammelt. Schwer einzuschätzen.
Wück wäre der nächste Azubi-Trainer hier. Kann mir nicht vorstellen, dass der hier das Ruder rumreißt. Bitte nicht.
Interne Lösung:
Krämer hat noch gar keine Erfahrungen als Cheftrainer im Profifussball. Unser Torwarttrainer ist hilflos mit toten Rostockern abgestiegen. Den beiden traue ich eine Rettung auch nicht zu. Krücken hat nur Erfahrung im administrativen Bereich als Zentrumsleiter, wäre genauso der falsche Mann.Bleibt nur noch Sander, auch wenn er nach außen hin nicht der Lautsprecher ist, so traue ich ihm intern eine klare Linie zu. Er hat auch ausreichend Erfahrung und hat sein Können schon an unterschiedlichen Stationen bewiesen. Ich hoffe er wird es.
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Hätte gerade fast nen Herzkasper bekommen, als ich das Foto von D.D. sah. Solche Artikel sind definitiv nicht lustigIch denke, das war pure Absicht der NW
-
-
UIIH, was für ein Schreck, als ich das Foto von DD gesehen habe. Puh, dieser Kelch...! Ich mußte an Brüderle und seine Aussage zu der derzeitigen Verfassung einer Koalitionspartei denken, als er sagte (so in etwa), die Nutella Bubis könnens nicht. (Lasst den Sander mal ran, der packt das auch auf der Alm.) Heute fuhr übrigens ein Bus aus Koblenz ab, um auf irgendeiner Raststätte auf dem Weg in den hohen Norden, um ein Mittagessen einzunehmen und nachträglich ein Training durchzuführen. Endstation soll heute ein Ort in NORDWESTFALEN sein, also für die Arminia ein wichtiges Spiel in beide Richtungen. LOTTE oder KOBLENZ als der demnächstige Gegner, wenn nicht schnell etwas passiert. Ich dachte mir dann auch, wo wird auf Bundesdeutschen Rastplätzen die Gelegenheit geboten, trainieren zu können, etwa auf der Hundewiese nebenan? Allein bei dieser Aussicht müsste sich jeder Spieler unseres geliebten Vereins für sich die E-Frage stellen (E steht für Existenz)
Heute um 18:00 Uhr geht es los. Übrigens hat die Verbandsgemeinede knapp über 14.000 Einwohner und ins Stadion passen fast 8.000 Besucher.
-
jögi schrieb am 23.09.2011 15:22 Uhr
Die Zeichen verdichten sich, dass es wohl doch Peter Neururer wird. Das berichten immer mehr gute Quellen. Ich begrüße das. Er hat schon sehr erfolgreich gearbeitet.--
Hat unser joegi das bei der NW gepostet? Dann lass doch mal durchblicken welche Quellen das behaupten
-
Ich bin ja bei unserer Vereinsführung das man sich Zeit läßt und den Markt sondiert, das es aber so lange dauert und man damit diesen Vorsprung des Spielausfalls so wegschenkt kann ich nicht verstehen.
Das MvA auf der Kippe steht wußte man nicht erst seit dem Saarbrücken Spiel, sondern das ein evtl. auftauchender Handlungsbedarf ansteht, war absehbar.
Von daher ist es mir schleierhaft das man nicht schon vorher internen Kontakt hergestellt hat, bzw. das man schon vorher eine Machbarkeitsliste erstellt hatte.
Es wird Zeit das da was passiert.... Uwe Rapolder wollte letztes Jahr hier schon fast für umsonst anfangen, warum sollte er das nicht dieses Mal auch so tun wollen.
Mir scheinen da Eitelkeiten im Wege zu stehen und somit der Fortbestand des Vereins unnötig gefährdet werden.
-
Zitat
Original von Palmö
jögi schrieb am 23.09.2011 15:22 Uhr
Die Zeichen verdichten sich, dass es wohl doch Peter Neururer wird. Das berichten immer mehr gute Quellen. Ich begrüße das. Er hat schon sehr erfolgreich gearbeitet.--
Hat unser joegi das bei der NW gepostet? Dann lass doch mal durchblicken welche Quellen das behaupten
Sicher ein Fake! Da wollte sicher einer unter Jögis Namen alle zum Narren halten!
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Ich bin ja bei unserer Vereinsführung das man sich Zeit läßt und den Markt sondiert, das es aber so lange dauert und man damit diesen Vorsprung des Spielausfalls so wegschenkt kann ich nicht verstehen.Das MvA auf der Kippe steht wußte man nicht erst seit dem Saarbrücken Spiel, sondern das ein evtl. auftauchender Handlungsbedarf ansteht, war absehbar.
Von daher ist es mir schleierhaft das man nicht schon vorher internen Kontakt hergestellt hat, bzw. das man schon vorher eine Machbarkeitsliste erstellt hatte.
Es wird Zeit das da was passiert.... Uwe Rapolder wollte letztes Jahr hier schon fast für umsonst anfangen, warum sollte er das nicht dieses Mal auch so tun wollen.
Mir scheinen da Eitelkeiten im Wege zu stehen und somit der Fortbestand des Vereins unnötig gefährdet werden.
Da bin ich ganz bei Dir, ich kann auch nicht nachvollziehen dass soviel wertvolle Zeit verschenkt wird. Entweder wird unser aktueller Punktestand übersehen, oder die 3. Liga wird immer nocht total unterschätzt. Ehe wir uns versehen, sind wir genauso abgeschlagen wie letzte Saison!
-
Arabis Meinung ist ja, das noch genug Spiele sind, und die 5 Tage nicht ausschlaggebend sind um die Saison zu retten.
Grundsätzlich gebe ich ihm da Recht, zumal es auch in der Regel 1-2 Tage dauert (egal ob vorher schon verhandelt oder nicht) bis Verträge unterschrieben werden. Das man die Entscheidung auf nächste Woche vertagt (was ja wohl schon in der ein oder anderen zeitung angedeutet wurde), lässt für mich darauf schließen, das die gewünschten Kandidaten pokern oder kein Interesse haben! Beides ist nicht wirklich dienlich für Arminia! -
-
Warten alle auf ein Zeichen aus Halle, aber Gerry golft wohl noch auf Malle.
-
Und wir sitzen in der Gerryfalle
-
Gerry ist im Urlaub mit Ralle?
-
-
Das alles ist doch ein abgekartetes, strategisch äußerst geschicktes Vorgehen. Da sieht man, dass bei uns wahre Profis am Werk sind. Favorit Nummer eins war von Anfang an Neururer. Was aber, wenn man ihn schon am Montag präsentiert hätte? Das Geschrei wäre groß gewesen: Neururer, wie kann man nur, ein Schalker, ein Bochumer, ein was auch immer... warum nicht lieber X, Y oder Z?!?!
Deshalb streut man nun tagelang geschickt Gerüchte und Namen von unbeschriebenen Blättern wie Schubert, Wück oder Baumann. Mit jedem neuen Gerücht wird der Name Neururer attraktiver bis er am Ende wie der Erlöser dasteht, der uns vor der Horde der Dotschews dieser Welt bewahrt hat. Grandios, Herr Arabi, grandios.
-
Ob Pedda wohl immer noch in Adiletten Porsche fährt? Scheinbar dann bald nicht mehr zum Arbeitsamt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!