ZitatOriginal von Horst Stapen
Geideck war übrigens auch ein Super-Cotrainer und alle in der Mannschaft konnten ihn leiden. Was hat seine Beförderung gebracht?
In dem Artikel wird niemand vom Verein mit den Worten zitiert, Krämer sei eine Option auf den Cheftrainerposten. Einzig Krämer allein sagt, dass er sich die Aufgabe zutrauen könnte. Exakt das würde ich auch sagen, wenn ich ein mit einem Funken Selbstvertrauen ausgestatteter Fußballlehrer wäre (NW-Deutsch: sein würde). Es wird auch kein Spieler zitiert, sondern nur gemutmaßt, was sie wohl antworteten, wenn man sie denn überhaupt fragte (NW-Deutsch: fragen würde). Da darf wohl die Frage erlaubt sein: Warum hat man sie denn nicht gefragt?
Warten wir mal ab. Ich denke, dass jeder in einem der entscheidenden Gremien weiß, was eine Installation Krämers als Cheftrainer im UMfeld auslösen würde: Nichts. Eher ein paar austritte mehr, keine aufbruchstimmung und aller Voraussicht nach auch keine nachaltige Veränderung.
Aber wer diesem verein länger angehört, der weiß´auch, dass so eine Lösung in diesem Club nicht "mal eben" ins Reich der Fabeln zu verweisen ist.
Ich bin auch jeden Fall gespannt, ob und wenn ja WANN man uns endlich einen neuen Trainer präsentieren will.