ZitatOriginal von Rasengrün
Ok, also keine hübschen Formulierungen mehr. Simples Deutsch ohne Nebensätze. Meinetwegen.
Trainer allein reicht nicht. Es kann an MvA gelegen haben. Es kann aber auch an einer schlechten Kaderzusammenstellung liegen. Addierte Marktwerte sagen nicht alles. Haben wir noch Zeit um das auszuprobieren? Ich sage: Nein. Was müssen wir also tun? An beiden Stellschrauben drehen. Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld? Weber und die Chefs der anderen Statthalter im AR. Warum sollten sie? Weil sie es dem Verein schuldig sind. Jede Fehlentscheidung in den letzten Jahren haben sie mindestens mitgetragen. Die öffentliche Zusage wurde längst gegeben. "Arminia wird nicht untergehen." Tun wir aber gerade. Auf Worte müssen Taten folgen. Geld ist sonst eh weg. Dauert nur länger. Bringt aber weniger.
War das jetzt einfach genug, SWB-Zecke? Oder muss ich dir eine Zeichnung machen? Mache ich gerne, ich wurde zur Rücksichtnahme gegenüber Schwächeren erzogen.
Rasengrün... du bist ne arrogante Sau, aber du hast in allen Punkten Recht.
Ich würde mich sehr freuen - und deine Beiträge öfter lesen - wenn du diesen Stil und diese Beitragslänge beibehalten könntest. Ist vielleicht nicht deine Stärke. Macht nichts. Das schaffst du schon. "Fuck Proust", um es mit Walter Moers zu sagen.