ZitatAlles anzeigenOriginal von RalfBSM
Das Problem ist nur, dass der Karren vor etwa zwei Jahren schon an die Wand gefahren wurde. Ein Arabi kann nix dafür, dass er jetzt kaum Geld zur Verfügung hat und den Kader wieder neu aufbauen muss.
Mich stört nicht, dass man hier die Fehler der Vergangenheit anspricht. Ist ja auch sehr offensichtlcih für jeden zu erkennen. Mir gehts aber gegen den Strich die jetztige sportliche Leitung anzugehen für Dinge, die sie nicht verbockt haben und auch nichtmehr ändern können.
Und da stehen die Fans nun auch gewissermaßen vor einem Ultimatum:
Entweder dem Verein die Chance geben sich zu rehabilitieren, oder weiter, wie es hier geschieht auf einzelne Protagonisten drauf rum zu kloppen.
Da gibts wohl ein Missverständnis:
...hab es schon mal geschrieben: Arabi ist die ärmste Sau von allen! Ihm mache ich evt nur den Vorwurf, das er vor Saison MvA geholt hat...aber nun gut!
Hauptvorwurf geht an unsere Gönner und Geldgeber, die vor Saisonbeginn bzw. erst vor kurzem großspurig Erwartungen schüren und dann den Verein langsam am langen Arm verhungern lassen!!!
Grade jetzt, am Scheideweg, wo es um (und ich bleibe dabei: für Gerry, Schüco und Co.) Peanuts geht, macht man die Tasche nicht auf...
Meine Meinung: Egal was der Wunschtrainer haben will (es geht hier nur um Kohle, Arminia hat nix zu bieten...man kann nur über die Moneten Leute hier hin lotsen), es muss investiert werden!!! Ohne wenn und aber...
Aber so?! ...wir krepeln hier ne Woche rum und es geht um Namen wie Wück, Sander, Baumann und Co. ...