Ich stelle mir eine Frage:
Wie reagiert ihr wenn das Wunder eintritt und wir unter Stefan Krämer seiner Führung die Auferstehung unseres DSC erleben und die Jungs auf dem Platz befreit aufspielen und siegen?
Würdet ihr dann das, egal wie gut es war, als Eintagsfliege abtun, oder würdet ihr in dem Fall nicht auch sagen das es einen Versuch wert ist da man das Team zum Saarbrücken Spiel nicht wieder erkannt hat?
Die Vereinsspitze hat sich scheinbar dafür entschieden Stefan eine Chance zu geben, die Gespräche mit den anderen Kandidaten werden alle zu Ergebnissen gekommen sein.
Der eine Trainer kann es sich unter bestimmten Bedingungen vorstellen, andere nicht. Das NW und WB natürlich täglich irgendwelche Märchen aus dem Hut zaubern leigt schichtweg daran das es um Auflage geht und jede Arminia News bringt Leute dazu die Zeitung zu kaufen.
Was will man mit einem Sander, Dochev und Co. den 10 Tage verhandeln??? Es geht hier nicht um den FC Barcelona wo der Vertrag wohl 250 Seiten dick ist und nebenher noch Berater mitverhandeln.
Ich bin gewillt Stefan Krämer seine Chance am Samstag zu geben und drücke ihm und dem Team alle Daumen.
3:1 sage ich nur